Zum Inhalt springen

Drsoea intermedia cuba


Roman.P

Empfohlene Beiträge

Ich bin jezt total verwirt ist Drosea intermedia cuba einheimsich? Und noch ne Frage braucht sie eine Winterruhe den ich habe jezt zwei verschiedenen Meinungen gehört was stimmt jezt ?

:cry::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sebastian Epp

Hi

wie kommst du denn darauf das die einheimisch ist??Schon das Namensanhängsel "Cuba" verrät dir das er nicht einheimisch ist.

Sowas steht auch bei Google:!::!:.

Und der *heul* smiley passt mal überhaupt nicht.:evil::evil:

mfg

sebastian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman,

1.) Könntest du am Anfang eines Beitrages "Hallo" oder so schreiben?

2.) Stadt den (unpassenden) Smileys am Ende wäre ein "Grüße, Roman" oder so etwas ganz ok

3.) Benutze Google

Grüße,

Philipp

P.S. Rate mal warum die "typ Cuba" heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo,

Philipp, solche Beiträge sind völlig unangemessen. Erinner Dich mal, wie Du Dich am Anfang deiner Forumstätigkeit hier ausgedrückt hast..

Darauf will ich jetzt allerdings nicht näher eingehen.

Deine Hinweise sind ja in Ordnung, aber der Ton ist in meinen Augen nicht sonderlich angebracht.

Gebt lieber vernünftige Antworten, die Roman auch weiterhelfen. Wenn Euch sein Beitrag in der Form nicht passt, dann antwortet doch einfach nicht.

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sicherlich nicht so. Aber gut. Ich habe es hier jetzt nur so deutlich geschrieben weil das nicht das erste mal ist, und mich das allmählich aufregt. Wie du gesagt hast werde ich auf seine Beiträge nicht mehr antworten.

Schönen Sonntag noch,

Philipp

P.S. Gebe ja zu das war ein bisschen barsch aber wäre es so besser gewesen:

"Ey ne Mann die kummt aus Cuba sagt ja schun der name "

:cry::roll:

?? Geht dir sowas nicht auch auf den Geist? Zugegeben ich hätte mich auch anderst ausdrücken können, aber irgendwann reichts einfach mal.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

wenn es euch auf den Geist geht wieso antwortet ihr denn dann überhaupt?:roll:

Naja um mal auf Romans Frage zurückzukommen:

Also D.intermedia"cuba" kommt wie der Name es sagt aus Kuba,da es dort eher tropisch-subtropisch ist,braucht D.intermedia"cuba" keine winterruhe.

Mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ok ich werde verscuehn so wie Phillip es gesagt hat zu schreiben. Unnd wie ich auf das gekommen bin grad beim googeln bin ich darauf gestoßen !!

Mfg Roman

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hallo!

Ok ich werde verscuehn so wie Phillip es gesagt hat zu schreiben. Unnd wie ich auf das gekommen bin grad beim googeln bin ich darauf gestoßen !!

Mfg Roman

;-)

Siehst du, du kannst es doch :-)

Liebe Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.