Jump to content

Drsoea intermedia cuba


Roman.P

Recommended Posts

Ich bin jezt total verwirt ist Drosea intermedia cuba einheimsich? Und noch ne Frage braucht sie eine Winterruhe den ich habe jezt zwei verschiedenen Meinungen gehört was stimmt jezt ?

:cry::roll:

Link to comment
Share on other sites

Guest Sebastian Epp

Hi

wie kommst du denn darauf das die einheimisch ist??Schon das Namensanhängsel "Cuba" verrät dir das er nicht einheimisch ist.

Sowas steht auch bei Google:!::!:.

Und der *heul* smiley passt mal überhaupt nicht.:evil::evil:

mfg

sebastian

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo Roman,

1.) Könntest du am Anfang eines Beitrages "Hallo" oder so schreiben?

2.) Stadt den (unpassenden) Smileys am Ende wäre ein "Grüße, Roman" oder so etwas ganz ok

3.) Benutze Google

Grüße,

Philipp

P.S. Rate mal warum die "typ Cuba" heißt.

Link to comment
Share on other sites

Christian Kretschmann

Hallo,

Philipp, solche Beiträge sind völlig unangemessen. Erinner Dich mal, wie Du Dich am Anfang deiner Forumstätigkeit hier ausgedrückt hast..

Darauf will ich jetzt allerdings nicht näher eingehen.

Deine Hinweise sind ja in Ordnung, aber der Ton ist in meinen Augen nicht sonderlich angebracht.

Gebt lieber vernünftige Antworten, die Roman auch weiterhelfen. Wenn Euch sein Beitrag in der Form nicht passt, dann antwortet doch einfach nicht.

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Sicherlich nicht so. Aber gut. Ich habe es hier jetzt nur so deutlich geschrieben weil das nicht das erste mal ist, und mich das allmählich aufregt. Wie du gesagt hast werde ich auf seine Beiträge nicht mehr antworten.

Schönen Sonntag noch,

Philipp

P.S. Gebe ja zu das war ein bisschen barsch aber wäre es so besser gewesen:

"Ey ne Mann die kummt aus Cuba sagt ja schun der name "

:cry::roll:

?? Geht dir sowas nicht auch auf den Geist? Zugegeben ich hätte mich auch anderst ausdrücken können, aber irgendwann reichts einfach mal.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

wenn es euch auf den Geist geht wieso antwortet ihr denn dann überhaupt?:roll:

Naja um mal auf Romans Frage zurückzukommen:

Also D.intermedia"cuba" kommt wie der Name es sagt aus Kuba,da es dort eher tropisch-subtropisch ist,braucht D.intermedia"cuba" keine winterruhe.

Mfg Marcel

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

und jetzt ist's auch gut. Bitte kehrt wieder zum Thema zurück!

Vielen Dank!

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ok ich werde verscuehn so wie Phillip es gesagt hat zu schreiben. Unnd wie ich auf das gekommen bin grad beim googeln bin ich darauf gestoßen !!

Mfg Roman

;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Hallo!

Ok ich werde verscuehn so wie Phillip es gesagt hat zu schreiben. Unnd wie ich auf das gekommen bin grad beim googeln bin ich darauf gestoßen !!

Mfg Roman

;-)

Siehst du, du kannst es doch :-)

Liebe Grüße,

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.