Guest fallingstar Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 Hi, nachdem ich heute meine neuen Pflanzen bekommen hab dachte ich, ich zeig sie euch mal. Bitte die Bildqualität zu entschuldigen, ich besitze nur eine Webcam zum Fotos machen. Von Philipp Kretz kamen heute: Nepenthes truncata "lowland" Nepenthes singalana Nepenthes sanguinea Nepenthes gymnamphora Pflanzen sind alle frisch getopft und amüsieren sich auf der Fensterbank bzw im Terrarium. Außerdem habe ich von Andreas Krischker zwei Zwergkrüge bekommen... Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir Grüßle
Phk Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 Hallo, Schöne Pflanzen hast du da!!! ;-) ;-) ;-) ;-);-) ;-) ;-) ;-) Hast sie schön eingepflanzt! Viel Spaß und Erfolg mit ihnen! :-) Grüße, Phil
Guest Sebastian Epp Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 Hi schöne Pflanzen. Aber irgendwie hast du die Namen bei N.singalana und N.sanguinea vertauscht. Aber sonst super Pflanzen vor allem die Zwergkrüge. mfg sebastian
ATK Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 Hi, es freut mich dass ich ein Foto direkt nach der Ankunft sehe!!! schönen Gruß, Andi
Guest Stonekeep Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 @ fallingstar woher hast du denn die schöne Nepenthes Truncata lowland ??? Ich suche schon seit einiger Zeit so eine kleine Truncata und finde keine Auf eine Antwort würd ich mich freuen! GreeZ Stony
Magdalena Schaaf Posted September 6, 2007 Posted September 6, 2007 Hallo, lies mal oben: Von Philipp Kretz kamen heute:Nepenthes truncata "lowland" Magdalena
Guest fallingstar Posted September 9, 2007 Posted September 9, 2007 Hischöne Pflanzen. Aber irgendwie hast du die Namen bei N.singalana und N.sanguinea vertauscht. Aber sonst super Pflanzen vor allem die Zwergkrüge. mfg sebastian Danke für den Hinweis, ich hatte auch die Schilder an den Töpfen falsch angebracht. Habs geändert, merci. Vielen Dank für die netten Antworten =)
Recommended Posts