Robert S. Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 (edited) Hallo, hier ein paar Fotos vom Gewächshaus: Das zweite Foto find ich gut, hat was grafisches...:-D . .. .. .. .. .. .. .. .. .. Edited September 16, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Robert, du bist wahnsinig! Achja, Hi, echt schön Gruß Eike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carnivorced1887 Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 hi, Das ist ja...:shock::shock:boor:shock: Ich glaube sowas gibt es kein zweites mal auf der Welt :shock: Gruß Cedrik! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman.P Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Hallo! Wow!!:shock: So viele Pflanze und auch noch so schön "Gratulation zu so etwas schönem! Wie gießt du das alles ?;? Ich bin platt deswegen schreib ich nicht so viel um die Bilder länger Geniesen zu können ! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nadine Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Hallo Robert, bin echt fasziniert, weiß garnicht was ich schreiben soll :shock: Sieht alles richtig genial aus! Gruß Nadine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedict Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Hi Robert, sieht ja ganz nett aus... Man mal im Ernst sowas hat doch die Welt noch nicht gesehen. Die rechte Seite sieht aus, als hättest du ne große Baggerschaufel voll Tepui ausgegraben....wieso verwöhnst du uns erst nach solanger Zeit mit so verdammt geilen Bildern?! Benedict Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias.S Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Hi Robert Immerwider ein erlebniss deine Bilder zu sehen :shock: Top Bilder ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 "Wer hat das schönste Zimmer im ganzen Land?" Die Frage lässt sich leicht beantworten. Wirklich schönes Zusammenspiel der einzelnen Pflanzen. Da lohnt sich der Aufwand, wenn man ein solch schönes Panorama jederzeit genießen kann. Gruß Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel_O. Posted September 16, 2007 Share Posted September 16, 2007 Hi Robert, unglaublich schön:-P, gratuliere. Das siebte Bild ist klasse, schöne Übersicht. Wunderschön mit der Begleitvegetation, sieht schon fast besser aus als in der Natur.:-) Viele Grüße, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
JosefSz Posted September 17, 2007 Share Posted September 17, 2007 Hallo Robert, einfach ein Traum und immer wieder klasse anzusehen! Passt gut zusammen und ist einzigartig. LG Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole Rebbert Posted September 17, 2007 Share Posted September 17, 2007 Hallo, Die rechte Seite sieht aus, als hättest du ne große Baggerschaufel voll Tepui ausgegraben...Das sieht wirklich so echt aus! :shock:Als Tepui-Fan bin ich total begeistert!!! Wunderschön! Ein paar Utris habe ich auch noch entdeckt. :-) Das zweite Foto würde sich gut auf der Startseite deiner Homepage machen! Nach dem Motto: Tretet ein ins Indoorhouse...! ;-) Viele Grüße, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted September 17, 2007 Share Posted September 17, 2007 Hallo, HAMMEROBERAFFENMEGAGEILABERAUCHNOCHMALEINMALIGUNDSPITZENMÄßIG Wenn ichs übertrieben hab, bitte sagen!! ;-) Nee,ist einfach einzigartig! Ich weiß nicht was ich sagen soll! :shock: Echt toll, Robert! Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted September 17, 2007 Author Share Posted September 17, 2007 Hallo, danke für die netten Kommentare! Freut mich, dass die Fotos so gut ankommen. :-) Robert' date=' du bist wahnsinig![/quote']Ja das hoffe ich doch! :lol: Wie gießt du das alles ?;? Mit zwei bis drei 10L Gießkannen, dann geht das ruck zuck! Das zweite Foto würde sich gut auf der Startseite deiner Homepage machen! Nach dem Motto: Tretet ein ins Indoorhouse...! Wink Ja, habe ich mir gestern auch gedacht, mal sehen, vielleicht mach ich das demnächst mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mightymaster Posted September 17, 2007 Share Posted September 17, 2007 wow :shock: sieht echt hammermäßig cool aus :shock: mfg Mightymaster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Henny82 Posted September 17, 2007 Share Posted September 17, 2007 :shock: Da bleibt mir die Spucke weg... Echt super!!! :shock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nina S. Posted September 17, 2007 Share Posted September 17, 2007 unglaublich. echt der grün gewordene traum jedes karnivoren-fans!!! danke für die bilder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted September 17, 2007 Share Posted September 17, 2007 in der Tat eine sehr tolle Anlage... :-) Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Alex Werle Posted September 22, 2007 Share Posted September 22, 2007 (edited) Super schöne Fotos von einer super schönen Anlage :-) Edited September 22, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted October 5, 2007 Share Posted October 5, 2007 (edited) Unglaublich. Was da für ne Arbeit drinsteckt. Danke für die Fotos. Warum sieht es auf diesem Foto so aus, als stünde Wasser auf dem Boden? Optische Täuschung? Edited October 5, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted October 5, 2007 Author Share Posted October 5, 2007 (edited) Hallo Hans, Unglaublich. Was da für ne Arbeit drinsteckt. ja, aber ohne geht es halt nicht. ;-) Und nein, da steht kein Wasser drinn, ist nur die Reflektion des Bodens in den beiden Glasbecken. Edited October 5, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Hingst Posted October 5, 2007 Share Posted October 5, 2007 Hallo Robert, kann mich nur anschließen - tolle Fotos, sehr schöne Pflanzen, und besonders die Anlage mit der Begleitvegetation sieht super aus. Da wird bestimmt so mancher Tepui blass :-) Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonja Schweitzer Posted October 5, 2007 Share Posted October 5, 2007 Hallo Robert, sag´´mal,hast Du keine Probleme mit der Feuchtigkeit in dem Zimmer,in dem das Gewächshaus steht? Bei mir haben sich schonmal kleine Schimmelflecken an der Wand gebildet,obwohl nur ein rel.kleines Becken davor stand.Wenn ich DAS dann auf die Größe eines Gewächshauses übertrage...Wie sieht es denn darunter aus bzw.wie hast Du den Boden vor evtl.Nässe geschützt? Die ganze Anlage sieht wirklich traumhaft schön aus,aber ich hätte Bedenken wegen der Luftfeuchtigkeit.Will hier aber nichts mies machen,frage wirklich nur aus Neugierde!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted October 5, 2007 Share Posted October 5, 2007 Hi Robert, wirklich immer wieder wunderschön anzuschauen deine Anlage. Einfach pervekt gemacht! @ Sonja: Das steht alles auf seiner Homepage. So wie ich des verstehe hat der ne Folie aufn Boden gelegt, darauf irgendwelche (MDF?-) Platten und des Gewächshaus dann innen verkleidet und abgedichtet. Stimmt des, Robert? Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thomas92 Posted October 5, 2007 Share Posted October 5, 2007 Wie viel kostet der Versand :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman.P Posted October 5, 2007 Share Posted October 5, 2007 Hallo! Naja so eine Tipus Bagerschaufel wird schon was kosten aber ich bin sicher Robert hat gute Quellen sonst hätte er ja kein Geld mehr fürs Interent ;-):-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts