Stefan S Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 Hallo! Viele Leute beleuchten ihre Karnivoren mit Leuchtstoffröhren. Ich würde aber gerne mal wissen, wie ihr das anstellt. Natürlich gibt es ganz "normale" Abdeckungen für Aquarien, in denen sind aber nur eine oder zwei Lechtstoffröhren enthalten und das ist für unsere Pflanzen zu wenig. Wie macht ihr das? Selbst etwas bauen? Wenn ja, wie? Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung. Oder gibt es vorgefertigte Fassungen aus denen man etwas zusammenbauen kann? Bin für jede Hilfe dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Stonekeep Posted September 19, 2007 Share Posted September 19, 2007 Hi, also ich hab mir eine doppelfassung mit 60cm und 2 840er LSR gekauft und ins terrarium reingeklebt mit silikon! Demnächst werde ich mir noch eine doppelfassung mit 80cm holen und auch die einbauen, da ich denke, dass 2x 60cm LSR und ein 70W HQI strahler zu wenig ist! GreeZ Stony Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts