Zum Inhalt springen

19. Wo finde ich Bücher zum Thema Karnivoren?


Julia Rohlfing

Empfohlene Beiträge

19. Wo finde ich Bücher zum Thema Karnivoren?

Eine umfangreiche Liste der Bücher, die der Literaturdienst der GFP für Mitglieder zum Ausleihen bereitstellt, findet sich im Rundbrief, Jahrbuch und auf der GFP-Homepage.

Sofern man kein Mitglied ist, kann man auch die Seiten der verschiedenen Online-Buchläden durchstöbern. Einige Einsteigerbücher findet man dort schon für unter 10 Euro. Auch Bücher für Fortgeschrittene sind im Internet relativ günstig zu erwerben.

Die wohl umfangreichste Liste zum Thema Karnivorenbücher findet man auf der Homepage von Stefan Wolf. Leider wird die Liste seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.