Stefan Kohler Posted October 14, 2007 Share Posted October 14, 2007 Hallo, ich wollte meine N. alata hybrid Pflanze in eine Ampel setzen, habe aber geraden eine Jungpflanze entdeckt. Wie soll ich nun vorgehen? mfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Kohler Posted October 15, 2007 Author Share Posted October 15, 2007 Weiss denn niemand ne Antwort?:-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eike Matthias Wacker Posted October 15, 2007 Share Posted October 15, 2007 (edited) Hallo, Weiss denn niemand ne Antwort? bei solch einer Frage, einen Tag später, antwortet erst recht keiner. Du könntest auch die Suchfunktion verwenden, um eine Antwort zu bekommen. Also, deine angebliche "Jungpflanze" ist nichts anderes als ein neuer Trieb. Er ist fest verbunden mit deiner Mutternepenthes. Lasse ihn einfach wachsen. Man könnte jetzt noch ein wenig warten und ihn dann abschneiden und als Steckling behandeln, bis er eigene Wurzeln gebildet hat. Gruß Eike Edited October 15, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Kohler Posted October 15, 2007 Author Share Posted October 15, 2007 Danke für die Antwort!!!:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Kohler Posted October 15, 2007 Author Share Posted October 15, 2007 Hallo Danke für die Antwort. Ich hatte einfach einweng Angst, es könnte der Pflanze schaden. >wieso ist denn so ein irrsinnig großer Rand um deine Fotos? Das ist, da ich si in Paint verkleinere und Schen wegschneide. Wie macht irh das denn? mfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts