Jump to content

Recommended Posts

• 9 months later...
Guest Daniel Zastrow
Posted

Hallo zusammen,

Dort ist aber nicht gerade viel los, oder?

Danke trotzdem für den Link.

Paul Schoeneberg
Posted

Hallo,

ihr könnt euch ja alle drin anmelden:-D

mfg Paul

Posted

Ich versteh nicht warum man so nen Forum noch aufmacht, ich meine hier ist doch nen gutes Forum, warum braucht man dann noch nen Forum?

Was für Vorteile habt ihr, die es hier nicht gibt?

Man daarf sich also nciht wundern, warum ihr kaum Nutzer habt bzw. Aktive Leute ;)

Greez,

marco

Carsten Paul
Posted

Mal kurz angemerkt:

ich bin seit einigen Tagen auch in dem Forum angemeldet ;-)

Seit etwas über 3 Jahren hier im Forum aktiv und seit etwa 4 Jahren bin ich im Forum von Gartenbau Weilbrenner (dort seit etwa 3 Jahren Moderator).

Aufgabe der GFP ist nämlich nicht nur der Artenschutz, sondern auch die Weitergabe von Fachwissen. Wenn ich mich dazu also in mehreren Foren aktiv beteiligen muss, dann werde ich das tun :-)

Paul Schoeneberg
Posted

Hallo,

genau so ist es bei mir auch!

Im Weilbrenner Forum bin ich aber nicht so oft on...

mfg Paul

Paul Schoeneberg
Posted

Freut mich das sich so viele angemeldet haben!

mfg Paul

Andreas Melzer
Posted

Hallo zusammen,

wäre es nicht sinnvoller, die Domain auf dieses Forum hier zeigen zu lassen, als das Rad immer und immer wieder neu zu erfinden? Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern. Gibt es mehr Foren, verteilen sich die interessierten Leute auf diese Foren, weil es doch einige Zeit benötigt, aktiv an Foren teilzunehmen, und nicht jeder eben diese Zeit hat, um täglich x Foren zu durchstöbern.

Würde man diese Leute mitsamt ihrem Wissen und Input in einem Forum bündeln, wäre allen Beteiligten weitaus mehr geholfen.

Just my 0,02€.

Posted

Hi Andi,

ich finde es nicht schlimm, daß es zu einem Thema mehrere Foren gibt. Der ein oder andere fühlt sich in einem anderen Forum besser beraten oder einfach auch wohler.

Private Foren leben und sterben meistens mit den Interesse des Inhabers. Somit wird wohl die Anzahl der Fleischiforen immer überschaubar bleiben. Dies Forum hier bleibt, auch wenn die Admins in 2 Jahren keine Lust mehr haben. Es müßte sich schon die GFP auflösen.

Gruß

Viktor