Marcus Vieweg Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 (edited) Hallo Ihr, da der Winter nun näher rückt und es bei mir Zeit wird sich von den tollen Ausfärbungen zu verabschieden noch ein paar Bilder. Sie zeigen eigentlich meine gesammte Sammlung bis auf die Arten, die kalt und frostig überwintert werden. Wie immer leider nicht die beste Qualität. Ich denke aber doch das man einen kleinen Einblick bekommt :-) LG Marcus PS: Beim Anhängen sind die Bilder mal wieder durcheinander gekommen. :-( Edited October 16, 2007 by Guest
Matthias Jauernig Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Helig's Zwergenaugle - wirklich schöne Bilder hast du da! Die Zwerge sehen gut aus, da macht mein Liebhaber-Herz regelrechte Luftsprünge Gruß, Matze
Stefan H. Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 (edited) Hi Marcus Da sind wirklich nur schöne Pflanzen auf deinen Bilder! Deine Sammlung gefällt mir echt gut! Viele Grüße Stefan P.s.: Du kannst ruhig auch mal wieder auf meine letzte PN antworten :-) Edited October 16, 2007 by Guest
Marcus Vieweg Posted October 16, 2007 Author Posted October 16, 2007 Hallo, danke euch beiden das euch die Pflanzen gefallen :-) @Stefan: Entschuldige ich hab's wohl vergessen :-) Nicht böse sein
Martin Hingst Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Hallo Marcus, schöne Pflanzen! Und ich finds immer interessant, Setups von anderen zu sehen. Allerdings hab ich jetzt eine Halsstauchung, wegen der Perspektive deiner Fotos :-) Viele Grüße Martin
Marcus Vieweg Posted October 16, 2007 Author Posted October 16, 2007 Hallo Martin, du hast also keinen kippbaren Bildschirm? Ich seh gleich mal nach wann du Geburtstag hast :-) LG Marcus
Jens Hottenrott Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Hallo Marcus, schöne Bilder...was ist Reihe 1/Pot 5 ? Dazu fällt mir nichts ein. ( Hoffentlich kein ZONK... ) Gruß, Jens
Marcus Vieweg Posted October 16, 2007 Author Posted October 16, 2007 Hallo Jens, da wäre die Bildnummer hilfreich :-) LG Marcus
Marcus Vieweg Posted October 16, 2007 Author Posted October 16, 2007 Also der kleine 5'er Topf das sind D. nitidula x occidentalis wenn du das meinst. Wenn du den 7'er Topf ganz hinten mit dem anorganischen Substrat meinst das sind D. pygmaea. Das ist ein Versuch den ich mal gemacht habe und ich muss sagen die Ergebnisse sind nicht schlecht!
Recommended Posts