Zum Inhalt springen

Herbstimpressionen


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier mal ein paar "Schnappschüsse" der letzten Tage. Ausnahmsweise mal keine Karnivoren. ;-) Hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

IMG_3001kl.jpg.IMG_3002kl.jpg.IMG_3003kl.jpg

IMG_3004kl.jpg.IMG_3005kl.jpg.IMG_3006kl.jpg

IMG_3007kl.jpg.IMG_3008kl.jpg.IMG_3009kl.jpg

IMG_3010kl.jpg.IMG_3011kl.jpg.IMG_3012kl.jpg

IMG_3013kl.jpg.IMG_3014kl.jpg.IMG_3015kl.jpg

IMG_3016kl.jpg.IMG_3017kl.jpg.IMG_3018kl.jpg

IMG_3019kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

ich bin begeistert - wirklich sehr gelungene Aufnahmen und interessante Motive.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

da bekommt man ja richtig Lust auf den Herbst :-)

Schöne Bilder, besonders das vierte gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

mir gefallen die Maisbilder sehr gut, sind von den Farben her wirklich schön.

Sollte vielleicht auch mal wieder die Kamera schwingen, wer weiss wie lange das Wetter so gut bleibt ;)

Gruß

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbstimpressionen? Diese hast Du durch die Farbe der fotografierten Pflanzen sehr gut unterstrichen. Diese Bilder haben schon einen naturrealistischen Anspruch.

Mir gefallen die Bilder sehr und detailliert sind sie dazu auch :) Sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank, für die netten Kommentare!

Seht schöne Bilder, ach dabei kann man doch richtig träumen! :-)

Mit was für einer Kamera hast du die denn fotografiert und wo?

Fotografiert habe ich mit der 400D von Canon und

aufgenommen habe ich die Fotos, als ich in und um Elsendorf herum unterwegs war.

Sollte vielleicht auch mal wieder die Kamera schwingen' date=' wer weiss wie lange das Wetter so gut bleibt ;-) [/quote']

Wenn du eines hast, dann nimm ein Teleobjektiv mit, sollte sich zur Zeit eigentlich lohnen. Auch wenn jetzt das Wetter nicht gerade ne Wucht ist... Zumindest dem kleinen hier, ist das Wetter im Moment recht egal. ;-)

_MG_3435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eines hast, dann nimm ein Teleobjektiv mit, sollte sich zur Zeit eigentlich lohnen. Auch wenn jetzt das Wetter nicht gerade ne Wucht ist... Zumindest dem kleinen hier, ist das Wetter im Moment recht egal. ;-)

Jo hab ein 70-300mm Tele-macro Objektiv. Wenn am WE das Wetter gut ist zieh ich wohl mal los =)

Gruß

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.