Jump to content
Robert S.

Herbstimpressionen

Recommended Posts

Robert S.

Hallo,

hier mal ein paar "Schnappschüsse" der letzten Tage. Ausnahmsweise mal keine Karnivoren. ;-) Hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

IMG_3001kl.jpg.IMG_3002kl.jpg.IMG_3003kl.jpg

IMG_3004kl.jpg.IMG_3005kl.jpg.IMG_3006kl.jpg

IMG_3007kl.jpg.IMG_3008kl.jpg.IMG_3009kl.jpg

IMG_3010kl.jpg.IMG_3011kl.jpg.IMG_3012kl.jpg

IMG_3013kl.jpg.IMG_3014kl.jpg.IMG_3015kl.jpg

IMG_3016kl.jpg.IMG_3017kl.jpg.IMG_3018kl.jpg

IMG_3019kl.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel Ambrosi

Seht schöne Bilder, ach dabei kann man doch richtig träumen! :-)

Mit was für einer Kamera hast du die denn fotografiert und wo?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michael Z

Hallo Robert,

ich denke ich sollte doch mal einen Foto- Kurs bei dir besuchen, hmm???

Super Aufnahmen!!

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Welge

Hallo Robert,

ich bin begeistert - wirklich sehr gelungene Aufnahmen und interessante Motive.

Viele Grüße

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Martin Hingst

Hallo Robert,

da bekommt man ja richtig Lust auf den Herbst :-)

Schöne Bilder, besonders das vierte gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bart Achilles

Boaaaa!

Das sind sind super Bilder! Kompliment!

Bye Bart

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nadine

Hallo Robert,

mir gefallen die Maisbilder sehr gut, sind von den Farben her wirklich schön.

Sollte vielleicht auch mal wieder die Kamera schwingen, wer weiss wie lange das Wetter so gut bleibt ;)

Gruß

Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torsten T.

Herrlich!

Gepixelte, bitter-süße Herbstimmung!

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sven Wech

Herbstimpressionen? Diese hast Du durch die Farbe der fotografierten Pflanzen sehr gut unterstrichen. Diese Bilder haben schon einen naturrealistischen Anspruch.

Mir gefallen die Bilder sehr und detailliert sind sie dazu auch :) Sehr schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robert S.

Hallo,

vielen Dank, für die netten Kommentare!

Seht schöne Bilder, ach dabei kann man doch richtig träumen! :-)

Mit was für einer Kamera hast du die denn fotografiert und wo?

Fotografiert habe ich mit der 400D von Canon und

aufgenommen habe ich die Fotos, als ich in und um Elsendorf herum unterwegs war.

Sollte vielleicht auch mal wieder die Kamera schwingen' date=' wer weiss wie lange das Wetter so gut bleibt ;-) [/quote']

Wenn du eines hast, dann nimm ein Teleobjektiv mit, sollte sich zur Zeit eigentlich lohnen. Auch wenn jetzt das Wetter nicht gerade ne Wucht ist... Zumindest dem kleinen hier, ist das Wetter im Moment recht egal. ;-)

_MG_3435.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nadine

Wenn du eines hast, dann nimm ein Teleobjektiv mit, sollte sich zur Zeit eigentlich lohnen. Auch wenn jetzt das Wetter nicht gerade ne Wucht ist... Zumindest dem kleinen hier, ist das Wetter im Moment recht egal. ;-)

Jo hab ein 70-300mm Tele-macro Objektiv. Wenn am WE das Wetter gut ist zieh ich wohl mal los =)

Gruß

Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.