Guest Fabi Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 (edited) Hallo ihr Erfahrenen! Ich finde fleischfressende Pflanzen total toll. Ich habe seit einiger Zeit Fettkraut, Sonnentau, Venusfliegenfalle und Schlauchpflanzen und eigentlich keine Probleme. Jetzt hab ich zum Geburtstag eine Nephetes von meinen Freund bekommen und fühle mich ein bisschen überfordert. Sie scheint sich bei mir auch nicht wirklich wohl zu fühlen.(fleckige Blätter, keine Kannen, kaum Wachstum) Was muss ich denn alles beachten? Ich hab schon gelernt, dass sie wahrscheinlich noch extra Licht und Temperatursenkung in der Nacht braucht. Allerdings hab ich bisher immer mit Kugelgläsern gearbeitet. Muss jetzt ein Terrarium her? Bitte helft mir. Ich will sie nicht eingehen lassen!!! Fabi Edited October 21, 2007 by Guest
Roman.P Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Hallo! Verwende doch mal das FAQ da steht Häufig gestellte Karnivoren-Fragen (FAQ) und da schauen Sie bitte nach sie finden 100% eine Antwort ! :lol:
Recommended Posts