Zum Inhalt springen

Übersichstpalette Knollendroseras


Olivier Tschuy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Dank einem grösseren Tausch hatte ich diesen Herbst mit etwas mehr Knollen zu tun als sonst. Vor dem Eintopfen versuchte ich daher, ein Gruppenfoto der vers. Gattungen zu schiessen, da nicht jede Knolle die besten Voraussetzungen für ein langes und gesundes Knollenleben mitbrachte:

Knollen D. erythrohryza ssp:

1003423.jpg

Gross

Rosettenbildende Knollen:

1003421.jpg

Gross

Kletternde Sonnentaue:

1003422.jpg

Gross

Viel Spass!

Olivier

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.