Zum Inhalt springen

Der Süß-Faktor...


Robert S.

Empfohlene Beiträge

hat dafür gesorgt, dass ich mit dem kleinen Kerlchen doch tatsächlich über eine Stunde verbracht habe. Wobei diese kleine Katze, dürfte übrigens gerade mal ein halbes Jahr alt gewesen sein, sich für ihr Alter, recht Professionell vor der Kamera verhalten hat. ;-)

IMG_3901.jpg

IMG_3902.jpg

IMG_3903.jpg

IMG_3904.jpg

IMG_3905.jpg

IMG_3906.jpg

IMG_3907.jpg

Ist übrigens nicht meine, sondern Nachbars Katze (zwei Häuser weiter). Leider...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Och ist die süüüüüüüß :-D

Ich komm morgen mal vorbei und klau die deinen Nachbarn weg ^^°. Ich muss sagen: du hast die Mietz aber auch wunderbar in Szene gesetzt. Perfektes Spiel mit Tiefenschärfe wie beim Bild mit dem in die Tiefe gehenden Zaun. Super gemacht.

Gruß, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sebastian R.

Das sind wirklich klasse Aufnahmen. Immer knackig scharf und schön freigestellt!

Mit welcher Technik hast du gearbeitet?

Grüße, Sebastian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Schöne Bilder!

Ja, irgendwie gibt es Katzen die sich vor der Kamera wohl fühlen. Bei meiner Katze auch: Will ich mal ein schönes Bild als Hintergrundbild machen, macht er schön die Augen (wenn er vorher geschlafen hat) auf, und guckt direkt ins Objektiv.....was aber auch daran liegen kann das Katzen verdammt neugierige Tiere sind. ;-)

Grüße,

Philipp

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

sind ja entzückende Bilder die du da geschossen hast.

Finde das letzte Portrait besonders schön.

Bin mal gespannt ob das was mit deinem Biber wird:-D

Schönen Sonntag,

Benedict

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

die Kitty hat aber auch ein süßes Gesicht ^^

Meine Katze hat immer den selben Psycho-Blick, darum heißt sie auch "Psycho" ;)

Gruß

Nadine

Hallo!

Hat sie ihren Namen auch schon ehre Gemacht ?:-D

Schöne bilder muss man schon sagen !;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Katzen!!! :evil: :evil:

Außer vielleicht im China-Restaurant in der Bratpfanne!

[sMILIE]Schweinerei![/sMILIE] Katzen sind so süß Mensch! :evil: Was hast denn gegen sie?

P.S. Aber schlechte Musik hören, gell? :shock: :evil:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie ihren Namen auch schon ehre Gemacht ?:-D

Naja mit nem Messer ist sie noch auf keinen los gegangen ;) Sie zofft sich immer nur mit meiner anderen Katze. Momentan liegt sie aber 23 Std. in ihrem Karton (ihre Festung *g*) und wird durch den Bewegungsmangel immer mopsiger ^^

Gruß

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

perfekte Bilder - besonders das mit dem Zaun ist ein Meisterwerk - mit dem gespannten Ausdruck im Gesicht nicht nur technisch sondern auch emotional ein Top Bild.

Schön zu wissen, das wir so tolle Fotografen unter uns haben. Kalender 2009 kommt bestimmt ;-)

Viele Grüße

Martin

Edit: jetzt hat mein PC endlich auch das davor auf der Steinplatte geladen...ebenfalls spitzen Bild.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Katzen!!! :evil: :evil:

Außer vielleicht im China-Restaurant in der Bratpfanne!

Andreas

Ich liebe Katzen, besonders im China-Restaurant in der Bratpfanne ;)

@Robert

ich freu mich schon auf die ersten Sturmbilder von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Was haltet ihr von einem Kalender mit Frauen und Katzen? Damit dürften dann doch wohl alle glücklich sein, oder? ;)

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

nettes Miezchen und wieder mal sehr schöne Bilder.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera. Soll auch ne digitale Spiegelreflex werden.

Du fotografierst mit einer EOS wenn ich mich recht entsinne. Welche genau ist das denn und würdest du die weiterempfehlen?

vielen Dank

viele Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich dachte ein Frauenkalender :-)

war nicht meine Idee, Julia:-D

fürs nächste Jahr wünsche ich mir mehr Frauen...
#

Hallo!

Aber das wundert mich jezt ein bisschen sollte Julia nicht Männer am Kalender haben wollen ? Julia Mann was ist mit dir los:-D

Weil die puperdierenden sowieso in der Geselschaft irgendwann untergehen, hier meine Abstimmung !:-D

[sMILIE]Ich bin auch für Frauen [/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare!

@Robert

ich freu mich schon auf die ersten Sturmbilder von dir.

Aktuell hab ich nur Archivaufnahmen' date=' und ich glaube kaum, dass sich hier viele für Wolken interessieren werden. ;-)

Was haltet ihr von einem Kalender mit Frauen und Katzen? Damit dürften dann doch wohl alle glücklich sein' date=' oder? ;-)[/quote']

Ich hätte schon mal nix dagegen, und melde mich hiermit freiwillig als Fotograf. :-D

Für Andreas machen wir aber einen extra Kalender, da stempeln wir vorm Druck, die Katzen einfach weg. ^^

@Rolf:

Ja, ich habe die EOS 400D, und muss sagen, es ist ein geniales Gerät welches irre viel Spass macht! Allerdings benötigst du noch ein anständiges Objektiv, das Kit ist zwar nicht schlecht, solche Ergebnisse wie oben, sollte man damit aber nicht erwarten. Allerdings sind Aufnahmen wie diese Hier, kein Problem. Ein Stativ und ein Fernauslöser wären noch hilfreich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schon mal nix dagegen, und melde mich hiermit freiwillig als Fotograf.

Robert, das heißt wohl, zu der süßen Katze gibts auch ne süße Nachbarin? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass wäre ja auch zu schön...

Ich dachte nur, Matthias hat da schon eine Idee, wenn er diese Frage...

Was haltet ihr von einem Kalender mit Frauen und Katzen?
...so selbstbewusst in die Runde wirft. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig
Ich dachte nur, Matthias hat da schon eine Idee

Fantasien, Robert, lediglich Fantasien :-D

Aber nicht, dass jetzt jeman auf dumme Gedanken kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee' date=' ich dachte ein Frauenkalender :-)

war nicht meine Idee, Julia:-D

fürs nächste Jahr wünsche ich mir mehr Frauen...
#

Hallo!

Aber das wundert mich jezt ein bisschen sollte Julia nicht Männer am Kalender haben wollen ? Julia Mann was ist mit dir los:-D

Hallo Roman,

ich weiß ja nicht ob das jetzt ernst gemeint war von Dir, aber Martin hat mein Zitat leider aus dem Zusammenhang gerissen, so dass es hier etwas blöd dasteht. Ich meinte damals in dem Beitrag um den Kalender, dass ich mir wünsche dass nächstes Jahr mehr weibliche Fotografen in den Kalender kommen.

Julia

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Ich glaub's ja nicht, Brüste im GFP-Forum - soweit ist's schon gekommen :-D

Die armen Kinder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.