Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen über ein paar schöne Makrofotos von U. minor am Naturstandort im Makro-forum gestolpert. War doch schon ziemlich überrascht über die wunderschönen Bilder, da man im Makroforum ehr Spitzenbilder von Insekten oder Pilzen gewöhnt ist.

Auf jeden Fall eine tolle Abwechslung. Hier der Link:

http://www.makro-forum.de/ftopic12773.html

Hoffe euch gefallen Thorstens Bilder!

MfG Benedict

Marcus Vieweg
Posted

Hallo Benedict,

sehr schöne Bilder. Es scheint die Leute haben es dort wirklich ziemlich drauf! Hut ab!

LG Marcus

Martin Hingst
Posted

Hallo Benedict,

danke für den Link - sehr schön die minor, habe ich noch nirgens schöner gesehen.

Von dir sind aber auch schöne Bilder in dem Forum. Die Mods sind ja ganz schön kritisch - aber tolles Engagement, quasi ein online-Fotokurs. Ist das Forum kostenpflichtig?

Wär auch was für mich, wenn ich mal mehr Zeit hab - ich glaube da kann man einiges lernen.

Jetzt versteh ich auch besser, wie du zu solchen tollen Makros deiner Spinnen kommst - sehr schönes Hobby, die Makro-Fotografie.

Viele Grüße

Martin

Ronny Zimmermann
Posted

Hallo,

ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen sind wirklich gelungene Bilder.

Gruß Ronny

Posted (edited)

Hallo,

und danke Martin, schön wenn dir auch meine Fotos gefallen.

Das Forum ist kostenlos und ich find´s total geil, dass es sowas gibt.

Und ja man kann dort echt viel lernen und täglich neue geniala Bilder sehen.

MfG Benedict

p.s. Robert Severitt ist da auch am Start;-)

[sMILIE]Verräter![/sMILIE]

Edited by Guest