Robert S. Posted November 11, 2007 Share Posted November 11, 2007 Hallo, zur Abwechslung stell ich auch mal wieder ein paar Pflanzen ein. ;-) Für bessere Qualität, einfach die Bilder anklicken! H. pulchella "Akopan" H. pulchella "Amuri" H. exappendiculata H. exappendiculata / H. tatei . H. tatei . H. tatei / H. chimantensis . H. chimantensis / H. minor . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drofera Posted November 11, 2007 Share Posted November 11, 2007 sehen ja genial aus! Tolle Pflanzen:-) mfg Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted November 11, 2007 Share Posted November 11, 2007 Hi Robert Wirklich schöne Pflanzen! Hast du eigentlich auch Bilder von H. ionasii x heterodoxa oder führst du diese Pflanze nicht (mehr)? Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jonas! Posted November 11, 2007 Share Posted November 11, 2007 Hi sehr schöne Pflanzen sind das . Gruß Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel_O. Posted November 11, 2007 Share Posted November 11, 2007 Hi Robert, perfekte Fotos von unglaublich schönen Heliamphora.:shock: Besonders die H. pulchellas sind sehr schön ausgefärbt. Die anderen sehen aber auch prächtig aus. Machst du die alten, verwelkten Schläuche eigentlich niemals ab? Wie hoch sind die Schläuche einer ausgewachsenen H. chimantensis? Viele Grüße, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted November 11, 2007 Author Share Posted November 11, 2007 (edited) Hallo, Hast du eigentlich auch Bilder von H. ionasii x heterodoxa oder führst du diese Pflanze nicht (mehr)? Naja ich hab Bilder und Pflanzen von einem Klon wo ich glaube' date=' dass es sich da um H. heterodoxa x ionasii handelt, nur sieht er nicht so aus wie H. heterodoxa x ionasii. ;-) Ist wohl ein anderer, kleinerer Klon dieser Hybride. Hier mal ein Foto: H. heterodoxa x ionasii? Machst du die alten' date=' verwelkten Schläuche eigentlich niemals ab?[/quote']Ich versuche es zu vermeiden, wenn es geht. Mir gefällt es einfach, wenn da ein Haufen alter und vertrockneter Schläuche dran ist. Da sehen die einfach natürlicher aus.;-) Wie hoch sind die Schläuche einer ausgewachsenen H. chimantensis? Aktuell sind die Schläuche zwischen 20 und 23 cm Hoch. Edited November 11, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Schoeneberg Posted November 12, 2007 Share Posted November 12, 2007 Hallo, Himmlische Pflanzen hast du Robert ganz besonders gefählt mir H.exappendiculata die ist echt schön aus aber H Pulchela ist auch nicht ohne....... naja echt tolle Pflanzen hast du (weren meine Heliamphoras bloß auch schon so groß). Paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
vraev Posted November 14, 2007 Share Posted November 14, 2007 that is just fantastic. How do u do it Robert? wow! Hey can u pls show some new pics of your neps? especially the villosa? thanks! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts