Stefan Bergrath Posted November 13, 2007 Posted November 13, 2007 hallo hier ein paar bilder meiner sammlung, ich werde die nächsten tage mal ein paar bilder mit einer bessern camara aufnehmen. ich hoffe sie gefallen euch trotztem.
Torsten T. Posted November 13, 2007 Posted November 13, 2007 Hi, sehr schön, besonders die Vitrine gefällt mir. Ist das mit dem HQI-Brenner ein umgebauten Gartenschuppen? Sieht fast so aus. ;-) Die Pflanzen ergeben jedoch einen netten Dschungel. PS: Wie könnt ihr nur alles dieses kranke Natrium-Dampf-Licht ertragen? Mir wird immer schlecht wenn ich diese abartige Farbe sehe.
Robert S. Posted November 13, 2007 Posted November 13, 2007 (edited) Hallo, nette Sammlung! Ist das, was auf dem ersten Bild zu sehen ist, eine N. lowii? @ Torsten: Ich liebe es :-D Edited November 13, 2007 by Guest
Michael Z Posted November 13, 2007 Posted November 13, 2007 Hallo, schöne Sammlung, lass uns doch mal in deine Vitrine blicken... Michael
Stefan Bergrath Posted November 14, 2007 Author Posted November 14, 2007 hallo ja auf dem ersten Bild ist eine lowii hochkanne zusehen.Es ist ein garage die mein vater mir zur Verfügung gestellt hat.Er hat die Decke runter gerissen und mir darauf doppelstegplatten montiert. Ich halte alle meine Pflanzen dort mache morgen mal bessere fotos.
Recommended Posts