Daniel_O. Posted November 13, 2007 Share Posted November 13, 2007 (edited) Hallo, ich hatte die letzten Tage mal wieder ein wenig Zeit einige meiner Pflanzen abzulichten. Ich muß aber noch ein wenig üben.;-) D. graomogolensis ´Itacambira, MG, Brazil´ (wird die Tage blühen) diese hat einen 8 cm hohen Stamm die nächste ist 9 cm im Durchmesser D. ascendens ´Badeira Peak´ (wird auch bald blühen, 8 cm im Durchmesser) D. ascendens ´Caminho do Mar, São Bernardo do Campo, Brazil´ ex. Ribeirao Pires D. ascendens (ohne Standortangabe, sehr haarig auf der Blattunterseite, 8 cm im Durchmesser) D. roraimae ´Gran Sabana, red plants´ D. esmeraldae ´Cerro Duida´ D. felix ´Tuku Maruku, Gran Sabana´ mit geöffneter Samenkapsel (ich wieß, ist nicht sehr scharf;-)) D. kaieteurensis ´La Escalera, Bolivar, Venezuela´ Ich hoffe, daß sie euch gefallen. Viele Grüße, Daniel Edited November 13, 2007 by Guest 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted November 14, 2007 Share Posted November 14, 2007 Hallo Daniel, HIERMIT WIRST DU OFFIZIELL DURCH DIE MODERATOREN GERÜFFELT! UNVERSCHÄMTHEIT! Hat solche Juwelen im Kämmerlein und hat sie uns bisher vorenthalten! Schweinerei! Um mal Rupps sanftesten Ton zu verwenden: DIE KAMERA UNTER DEN ARM GEKLEMMT UND WEITERE FOTOS GEMACHT! ABTRETEN! ZACK ZACK! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Becker Posted November 14, 2007 Share Posted November 14, 2007 Hallo Daniel, echt ne beeindruckende Droserasammlung hast du da, beleuchtest du eigendlich alle deine Droseras mit T8 36w, Lichtfarbe 865? MFG Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel_O. Posted November 15, 2007 Author Share Posted November 15, 2007 (edited) Hallo, HIERMIT WIRST DU OFFIZIELL DURCH DIE MODERATOREN GERÜFFELT! UNVERSCHÄMTHEIT! :roll::oops:Wie kann ich das wieder gut machen:oops: DIE KAMERA UNTER DEN ARM GEKLEMMT UND WEITERE FOTOS GEMACHT! ABTRETEN! ZACK ZACK! ZU BEFEHL, WIRD ERLEDIGT:-D Im Ernst, ich habe noch einige "Schönheiten", werde sie auch auf jeden Fall die Tage mal posten.:-) Kai, ja alle meine Drosera stehen unter diesen Röhren, und das schon lange. Der Abstand variiert nur ein bißchen. Vielen Dank noch mal für die netten Worte,:-) Daniel Edited November 15, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Jauernig Posted November 15, 2007 Share Posted November 15, 2007 Also Daniel ich muss sagen, auch zusammen mit deinen bisher geposteten Bildern - allererste Sahne! Super Pflanzen, super Bilder, da gibt's nichts. Für T8 sind die Pflanzen erstaunlich gut ausgefärbt, ich bin beeindruckt... Viele Grüße, Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman.P Posted November 15, 2007 Share Posted November 15, 2007 Hi! :-D Bei diesen Fotos srahlen meine Augen tolle Pflanzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted November 15, 2007 Share Posted November 15, 2007 :roll::oops:Wie kann ich das wieder gut machen:oops: Ganz einfach: reichlich neues Fotomaterial ;-)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel_O. Posted November 15, 2007 Author Share Posted November 15, 2007 (edited) :-Dkönnt ihr haben:-D Danke noch mal für die netten Worte.:-) Viele, Grüße, Daniel Edited November 15, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Hingst Posted November 16, 2007 Share Posted November 16, 2007 Hallo Daniel, mal wieder tolle Fotos von dir. Deine Pflanzen sehen super aus, toll ausgefärbt und kräftig. Und dazu noch schön fotografiert. Danke und viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts