Jump to content

Drosera capensis umtopfen


Marcel V

Recommended Posts

Hallo

Kann man Drosera capensisi jetzt ruhig noch umtopfen oder sollte man bis zum Frühjahr warten?Wenn ja, sollte ich die Erde vorher ins Haus holen, damit sie warm wird?(Liegt im Moment im Schuppen)Schon einmal vielen Dank für eure Antworten;-)

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Hallo,

es spricht nichts dagegen es jetzt zu tun und es ist ratsam die Temperatur anzugleichen, da die Pflanze sonst einen Kälteschock bekommt.:-)

Gruß Ronny

Link to comment
Share on other sites

Ja wäre es, stell dir vor deine Mutter scheucht dich zum umziehen in die Garage in der deine Klamotten schon seit drei Tagen auf dich warten...denk doch mal logisch drüber nach...

Link to comment
Share on other sites

Deswegen werde ich die Erde ja auch vorher erst reinholen, damit sie nicht mehr so kalt ist...;-)Und dann topfe ich im Haus um...Also danke für die Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.