Zum Inhalt springen

Drosera capensis umtopfen


Marcel V

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann man Drosera capensisi jetzt ruhig noch umtopfen oder sollte man bis zum Frühjahr warten?Wenn ja, sollte ich die Erde vorher ins Haus holen, damit sie warm wird?(Liegt im Moment im Schuppen)Schon einmal vielen Dank für eure Antworten;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es spricht nichts dagegen es jetzt zu tun und es ist ratsam die Temperatur anzugleichen, da die Pflanze sonst einen Kälteschock bekommt.:-)

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre es, stell dir vor deine Mutter scheucht dich zum umziehen in die Garage in der deine Klamotten schon seit drei Tagen auf dich warten...denk doch mal logisch drüber nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.