Jump to content

Noch ein paar Fotos aus meiner Sammlung


Stefan Bergrath

Recommended Posts

Stefan Bergrath

hallo, kann mir einer sagen um was es sich auf bild 43 für eine art handelt würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Wow! Echt schöne Pflanzen!..wie hälst du sie?Ich möchte mir auch gerne einen Cephalotus zulegen. Hatte auch schonmal einen, aber der hat nicht lange überlebt, obwohl ich eigentlich denke, dass ich die Kulturbedingungen eingehalten habe....naja

Liebe Grüße Conny

Link to comment
Share on other sites

Stefan Bergrath

Hallo

ja es ist eine garage die mein vater mir zur verfügung gestellt hat.Der cephalotus bekommt 80%luftfeuchte und die temperatur ist im sommer 20 bis 25grad und im winter 2bis15grad. Ich beheitze nicht die garage deswegen schwangt die temperatur ein wenig.Pflanzen die es im winter wärmer brauchen halte ich im terarium die lampen heitzen es tags über gut auf und nachts kühlt es auf 8 grad ab viele grüsse stefan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.