Jump to content

Hilfe!


Guest Jonas!

Recommended Posts

Hi,

mein Fettkraut hate Blattläuse dann hab ich mit Gift gesprizt.

Jetzt haben sich leider alle Blätter dunkel verfärbt.Ist das schlimmn ? Was soll ich jetzt machen?

Mfg Jonas

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

was für ein Spritzmittel hast du denn verwendet? Wie hast du es dosiert? Hast du Bilder der Pflanze? Ohne diese Angaben kann ich dir nur sagen dass es grundsätzlich immer schlecht ist wenn Blätter plötzlich braun / dunkel werden und absterben.

Ich denke wir brauchen mehr Input.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also das Spritzmittel heißt Celaflor,dosiert hab ich halt villeicht etwas zu viel.Bild hab ich leider immoment keins könnte aber wenns nötig wäre gleich eins machen.

Gruß

Jonas

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab bei meinem Fettkraut ein paar Blätter abgezupft und gesehn das es nur an einer Stelle etwas braun ist , aber ich hab gesehen das 2 neue Blätter die grün sind wachsen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.