Zum Inhalt springen

Fotos von N.mira und N.copelandii für Taublattreportage gesucht


Thomas G

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Fotoreportage über die Nepenthesspecies der Philippinen zusammenzustellen.

Stewart McPherson war so freundlich, seine Fotos, die er im Rahmen seiner Recherchen zu seinem Buch "Pitcher Plants of teh Old World" gemacht hat, dafür zur Verfügung zu stellen.

Leider hat Stewart nicht die Naturstandorte von N.mira, N.copelandii und N.saranganiensis besucht.

Falls jemand Fotos von diesen Arten hat (notfalls gehen auch gute Fotos von Kulturpflanzen) oder eine sichere Quelle weiß und bereit ist, diese für das Taublatt zur Verfügung zu stellen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bitte kontaktiert mich per mail: quincy@operamail.com

Alle anderen Arten habe ich bereits in Form von hochwertigen Naturstandortfotos vorliegen!

Gruß

Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.