Jump to content

Fotos von N.mira und N.copelandii für Taublattreportage gesucht


Thomas G

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Fotoreportage über die Nepenthesspecies der Philippinen zusammenzustellen.

Stewart McPherson war so freundlich, seine Fotos, die er im Rahmen seiner Recherchen zu seinem Buch "Pitcher Plants of teh Old World" gemacht hat, dafür zur Verfügung zu stellen.

Leider hat Stewart nicht die Naturstandorte von N.mira, N.copelandii und N.saranganiensis besucht.

Falls jemand Fotos von diesen Arten hat (notfalls gehen auch gute Fotos von Kulturpflanzen) oder eine sichere Quelle weiß und bereit ist, diese für das Taublatt zur Verfügung zu stellen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bitte kontaktiert mich per mail: quincy@operamail.com

Alle anderen Arten habe ich bereits in Form von hochwertigen Naturstandortfotos vorliegen!

Gruß

Thomas.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.