Matze Maier Posted December 1, 2007 Share Posted December 1, 2007 Hallo Zusammen, endlich ist es wieder soweit, nur noch eine Woche und der Zweite Stammtisch findet statt. Nämlich am Freitag, den 7.12.07 Beginn ist wieder 20 Uhr und Veranstaltungsort ist wieder das SKV-Vereinsheim Tammer Str. 30 71634 Ludwigsburg-Eglosheim Der Erste war einfach nur genial und so möchte ich nun alle herzlich dazu einladen, am Freitag mit dabei zusein! Natürlich wird es wieder eine Tauschbörse geben, also vergesst eure Pflanzen nicht! Bei Fragen, hier meine E-Mail Adresse: matze_privat@gmx.de Viele Grüße und bis Freitag Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted December 5, 2007 Share Posted December 5, 2007 Wenn jemand Interesse hat... hab noch 3 ampullarias anzubieten: red spotted all red und all green Wer will einfach PN´seln oder mail ins Studio;-) Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedict Posted December 5, 2007 Share Posted December 5, 2007 Tach, ich folge Thomas´ Angebot einfach mal und führe hier ein paar Pflänzchen auf die ich mitbringen werde: - Ein paar mexikanische Pings. unter anderem z.b. esseriana, ehlersiae, spec. cindat victoris, ibarrae... - Kann bei interesse noch eine große N. x hookeriana mitbringen (70cm im durchmesser und ca. 30cm hoch) für ca. 50€ - Brocchinia hechtioides, Brocchinia reducta (große Pflanzen, 50-60cm hoch) Preis verhandelbar, aber weiter als 60€ gehe ich bei der Br. hechtioides nicht runter;-) - evtl. noch die ein oder anderen Bodendecker und Orchideen... MfG Bene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted December 7, 2007 Author Share Posted December 7, 2007 Hallo ihr alle, Der Countdown läuft, nur noch wenige Stunden bis zum Zweiten Stammtisch! Ich werde ein paar Aldrovandas mitbringen. Bis heute Abend dann Viele Grüße Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedict Posted December 8, 2007 Share Posted December 8, 2007 Guten Morgen allerseits, ich fand den gestrigen Abend wieder sehr gelungen, es war witzig und informativ wie´s letzte mal. Auch wenn dieses mal nicht ganz soviele kommen konnten war es doch wieder ein nettes Treffen! freue mich schon tierisch auf´s nächste mal und hoffe dann natürlich dass nach Weihnachten wieder mehr kommen können. Schönes Wochenende, Benedict Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted December 8, 2007 Author Share Posted December 8, 2007 Guten Abend, auch ich fand den Abend gestern wieder sehr gelungen, wie gesagt, nicht ganz so viele wie beim letzten Stammtisch, aber lustig allemal! Der nächste Stammtisch findet dann am 4. Januar statt. Viele Grüße Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts