Julia Rohlfing Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 (edited) Hallo, ich habe heute (endlich) mal wieder etwas Zeit gefunden und bin zufälligerweise auch noch bei meinen Pflanzen. Da habe ich gleich mal einen neuen Scheinwerfer meines Vaters ausprobiert und damit Aufnahmen gemacht. Es sind einige Droseras, einmal Byblis und einmal Drosophyllum. Die undefiniebare Aufnahme stammt von D. erythrorhiza. Und das weiße im eingerollten Blatt von Drosera capensis ist natürlich Milch... Viel Spaß beim Anschauen! Edited December 5, 2007 by Guest
Guest Daniel Zastrow Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 Hallo Julia, Danke für die wunderschönen Fotos. Welche Kamera hast du benutzt?
Julia Rohlfing Posted December 5, 2007 Author Posted December 5, 2007 Hallo Daniel, bitte Ist immer schön wenn man für die ganze Mühe dann nicht nur schöne Fotos sondern auch noch etwas Feedback bekommt. Verwendet habe ich eine Nikon D200 mit Makroobjektiv (1:1) und Zwischenringen (2er und 3er). Julia
Sascha Rupp Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 Schön schön... die Geduld hätte ich gerne
Olivier Tschuy Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 Da gebe ich auch gern mal Feedback, ich weiss wie lange Zeit man hinter solchen Bilder sitzt bis alles stimmt.... Die Drosophyllun Aufnahmen gefallen mir besonders. Gruss Olivier
JanW Posted December 5, 2007 Posted December 5, 2007 Schöne Aufnahmen, Julia! Diesmal sind sie auch scharf genug für meine Ansprüche...
Julia Rohlfing Posted December 6, 2007 Author Posted December 6, 2007 Diesmal sind sie auch scharf genug für meine Ansprüche... Yeah, strike!
Recommended Posts