Jump to content

Makros


Julia Rohlfing

Recommended Posts

Julia Rohlfing

Hallo,

ich habe heute (endlich) mal wieder etwas Zeit gefunden und bin zufälligerweise auch noch bei meinen Pflanzen. Da habe ich gleich mal einen neuen Scheinwerfer meines Vaters ausprobiert und damit Aufnahmen gemacht.

Es sind einige Droseras, einmal Byblis und einmal Drosophyllum. Die undefiniebare Aufnahme stammt von D. erythrorhiza. Und das weiße im eingerollten Blatt von Drosera capensis ist natürlich Milch...

Viel Spaß beim Anschauen!

makro1.jpg

makro2.jpg

makro3.jpg

makro4.jpg

makro5.jpg

makro6.jpg

makro7.jpg

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo Daniel,

bitte :) Ist immer schön wenn man für die ganze Mühe dann nicht nur schöne Fotos sondern auch noch etwas Feedback bekommt.

Verwendet habe ich eine Nikon D200 mit Makroobjektiv (1:1) und Zwischenringen (2er und 3er).

Julia

Link to comment
Share on other sites

Olivier Tschuy

Da gebe ich auch gern mal Feedback, ich weiss wie lange Zeit man hinter solchen Bilder sitzt bis alles stimmt....

Die Drosophyllun Aufnahmen gefallen mir besonders.

Gruss

Olivier

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.