Jump to content

Neue Bilder von mir


Nepaholic

Recommended Posts

Carnivorced1887

hallo,

WOW:shock: Sehr tolle Bilder! Eine sehr große Sammlung hast du da, ich bin beeindruckt.

Da wird sich wohl in naher Zukunft so einiges bei der Entwickeln. Weiter so!!

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

richtig tolle Pflanzen hast du da.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht das fast so aus, als hättest du einen Wohnwagen/Wohnmobil ein bischen umgebaut!??!

Gruß Matze

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens!

Wirklich schöne Bilder, aber das weist du ja selbst. ;-)

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht das fast so aus, als hättest du einen Wohnwagen/Wohnmobil ein bischen umgebaut!??!

Hallo Mathias, da guckst du richtig, siehe hier.

Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Danke an euch fuer die netten komentare.

Ja es ist ein alter Wohnwagen wie Christian schon sagte.

Hoffe ich kann den Wagen nächstes jahr um ein paar Schränke erweitern. Ihr wisst ja platz ist immer knapp ;)

Jens

Link to comment
Share on other sites

Sonja Schweitzer

Hallo Jens,

mag sein,daß ich hier oder vielleicht auch in Deinem früheren thread irgendwas nicht mitbekommen habe,aber mich würde interessieren,wie Du den Wagen beheizt.Oder ist das durch die Wärmentwicklung der Lampe und die gute Isolierung des Wagens garnicht nötig?

Link to comment
Share on other sites

Hi Sonja

Der Wagen ist ein Schwedischer hersteller der aus den Norden Schwedens kommt (Kabe), dadurch sind diese bekannt das sie sehr gut isoliert sind.

Ich heize zusätzlich mit einen 2500w ölradiator der mit einer Thermo zeitschaltuhr gekoppelt ist wo ich 2 (Tag/Nacht) temperaturen eingestellt habe.

Der Schalter hält je nach Tageszeit die wärme auf die eingestellte Temperatur was sehr gut klappt. Wir hatten schon 1 woche -10 und das klappt super.

Die Lampen im wagen heizen zusätzlich so das Tagsueber die Heizung kaum gebraucht wird.

Noch ein bisschen zur Technik.

Elektroniker haben den wagen mit einen extra schaltkasten versehen so das ich im Wagen insgesamt 5000w betreiben kann.

Stromkosten bis jetzt liegen ca bei 100-150€ im monat fuer den spass. Was man nich alles macht fuer ein paar Pflänzchen ;)

Jens

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.