Jump to content

Neue Bilder von mir

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi

Es ist wieder mal an der Zeit neue Bilder zu zeigen.

IMG_5469.JPG

IMG_5472.JPG

IMG_5478.JPG

IMG_5479.JPG

IMG_5486.JPG

IMG_5488.JPG

IMG_5492.JPG

IMG_5495.JPG

IMG_5497.JPG

IMG_5500.JPG

IMG_5501.JPG

IMG_5505.JPG

IMG_5511.JPG

IMG_5512.JPG

IMG_5514.JPG

IMG_5515.JPG

IMG_5521.JPG

IMG_5522.JPG

IMG_5523.JPG

IMG_5524.JPG

IMG_5527.JPG

IMG_5531.JPG

IMG_5532.JPG

IMG_5533.JPG

IMG_5534.JPG

Edited by Guest
Posted

Echt tolle Bilder Nepaholic!

Finde ich toll wieviel Platz du dafür hast!

Carnivorced1887
Posted

hallo,

WOW:shock: Sehr tolle Bilder! Eine sehr große Sammlung hast du da, ich bin beeindruckt.

Da wird sich wohl in naher Zukunft so einiges bei der Entwickeln. Weiter so!!

Gruß Cedrik!

Posted

Hallo,

richtig tolle Pflanzen hast du da.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sieht das fast so aus, als hättest du einen Wohnwagen/Wohnmobil ein bischen umgebaut!??!

Gruß Matze

Posted

Danke an euch fuer die netten komentare.

Ja es ist ein alter Wohnwagen wie Christian schon sagte.

Hoffe ich kann den Wagen nächstes jahr um ein paar Schränke erweitern. Ihr wisst ja platz ist immer knapp ;)

Jens

Sonja Schweitzer
Posted

Hallo Jens,

mag sein,daß ich hier oder vielleicht auch in Deinem früheren thread irgendwas nicht mitbekommen habe,aber mich würde interessieren,wie Du den Wagen beheizt.Oder ist das durch die Wärmentwicklung der Lampe und die gute Isolierung des Wagens garnicht nötig?

Posted

Hi Sonja

Der Wagen ist ein Schwedischer hersteller der aus den Norden Schwedens kommt (Kabe), dadurch sind diese bekannt das sie sehr gut isoliert sind.

Ich heize zusätzlich mit einen 2500w ölradiator der mit einer Thermo zeitschaltuhr gekoppelt ist wo ich 2 (Tag/Nacht) temperaturen eingestellt habe.

Der Schalter hält je nach Tageszeit die wärme auf die eingestellte Temperatur was sehr gut klappt. Wir hatten schon 1 woche -10 und das klappt super.

Die Lampen im wagen heizen zusätzlich so das Tagsueber die Heizung kaum gebraucht wird.

Noch ein bisschen zur Technik.

Elektroniker haben den wagen mit einen extra schaltkasten versehen so das ich im Wagen insgesamt 5000w betreiben kann.

Stromkosten bis jetzt liegen ca bei 100-150€ im monat fuer den spass. Was man nich alles macht fuer ein paar Pflänzchen ;)

Jens