Robert S. Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 (edited) Hallo, ich habe heute mal versucht, mich an diese kleinen, quirligen Federviecher ran zu wagen. War ein echtes Geduldspiel, dass kann ich euch sagen. Und bei ca. 250 Fotos, waren diese zwei "naja Fotos" dabei, der Rest ist totaler Ausschuss... Hoffe sie gefallen Blaumeise: Kohlmeise: Kurz vorm Abflug Edited December 9, 2007 by Guest
Eike Matthias Wacker Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hallo, schöne Vögel, so gute Aufnahmen habe ich nicht gesehn, sollte mich vll. auch mal daran wagen, die fliegen hier auch alle bei mir rum ;-) Gruß Eike
Stefan H. Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Man Robert, da hast (da) ja echt nen Vogel! :-D Gratulation zu den schönen Bildern... Gruß Stefan
Marcus Vieweg Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 Hallo Robert, echt sehr schöne Bilder. Kannst du mir mal sagen wie weit die Vögel weg waren und welches Objektiv du genutzt hast? LG Marcus
Robert S. Posted December 9, 2007 Author Posted December 9, 2007 (edited) Vielen Dank! @Markus: Die Distanz dürfe etwa zwischen drei und vier Meter betragen haben. Für die Fotos war das 75-300mm EF USM von Canon an der Kamera angedockt. Edit: Stativ und Fernauslöser hatte ich auch noch dabei. Edited December 9, 2007 by Guest
Carsten Paul Posted December 9, 2007 Posted December 9, 2007 (edited) hallo, sehr schöne Bilder von den Piepmätzen. Ich muss sagen, dass mir Vögel alle mal lieber sind als Katzen. Gerne mehr davon. Und was ist eigentlich aus deiner Fotojagd auf den Bieber geworden? ;-) Edited December 9, 2007 by Guest
Robert S. Posted December 9, 2007 Author Posted December 9, 2007 Und was ist eigentlich aus deiner Fotojagd auf den Bieber geworden? Das Aas hat mir über Nacht meine Deckung weggeschnorbst! :evil: Na wenn ich den erwische, dann kann er was erleben... (aber vorher mach ich ein Foto )
Martin Hingst Posted December 10, 2007 Posted December 10, 2007 Hallo Robert, wieder mal schöne Bilder - und das bei so hektischen Modellen! Viel Zeit für die Bildgestaltung lassen die einem nicht - oder hast du Valium-Pillen unter die Nüsse gemischt? :-D Viele Grüße Martin
picknicker Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 Sehr schöne Fotos. Ich würde sie nicht als "naja Foto" bezeichnen ;-)
Recommended Posts