Zum Inhalt springen

Da bekommt man ja einen Vogel...


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute mal versucht, mich an diese kleinen, quirligen Federviecher ran zu wagen. War ein echtes Geduldspiel, dass kann ich euch sagen. Und bei ca. 250 Fotos, waren diese zwei "naja Fotos" dabei, der Rest ist totaler Ausschuss...

Hoffe sie gefallen

Blaumeise:

IMG_4197_filtered.jpg

Kohlmeise:

Kurz vorm Abflug

IMG_4206_filtered.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hallo,

schöne Vögel, so gute Aufnahmen habe ich nicht gesehn, sollte mich vll. auch mal daran wagen, die fliegen hier auch alle bei mir rum ;-)

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

echt sehr schöne Bilder. Kannst du mir mal sagen wie weit die Vögel weg waren und welches Objektiv du genutzt hast?

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

@Markus: Die Distanz dürfe etwa zwischen drei und vier Meter betragen haben. Für die Fotos war das 75-300mm EF USM von Canon an der Kamera angedockt.

Edit: Stativ und Fernauslöser hatte ich auch noch dabei.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

sehr schöne Bilder von den Piepmätzen.

Ich muss sagen, dass mir Vögel alle mal lieber sind als Katzen.

Gerne mehr davon.

Und was ist eigentlich aus deiner Fotojagd auf den Bieber geworden? ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist eigentlich aus deiner Fotojagd auf den Bieber geworden?

Das Aas hat mir über Nacht meine Deckung weggeschnorbst! :evil: Na wenn ich den erwische, dann kann er was erleben... (aber vorher mach ich ein Foto ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

wieder mal schöne Bilder - und das bei so hektischen Modellen! Viel Zeit für die Bildgestaltung lassen die einem nicht - oder hast du Valium-Pillen unter die Nüsse gemischt? :-D

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.