Marcel V Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 Hallo, ich habe mir gestern eine Rettungsdecke für mein Terra gekauft und festgestellt, dass es zwei reflektierende Seiten gibt:Eine goldene und eine silberne.Welche Frabe soll ich nun zu den Pflanzen hängen?Ist es egal?Ich dachte vielleicht muss man darauf achten, weil auf der Packung steht, dass die Silberne zum Kälteschutz und die Goldene zum Hitzeschutz ist.
Nepaholic Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 ich hab mein ganzen Wagen auch mit Rettungsdecken tappeziert und habe die silberne Seite genommen. Sieht besser aus Jens
Marcel V Posted December 12, 2007 Author Posted December 12, 2007 Danke...Ich habe gestern auch die Silberne genommen, später ist mir aber eingefallen das da drauf stand mit gold und silber...Aber dann lass ich das so;-)
Michael Z Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 Hallo, die silberne sieht nicht nur besser aus, sie hat auch einen viel höheren Reflektionsgrad als die goldene... ich glaub sogar mehr als 95%. Michael
Marcel V Posted December 13, 2007 Author Posted December 13, 2007 Dann hab ich ja alles richtig gemacht...8-)
Recommended Posts