Kai Becker Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 (edited) Hallo Leute, hier mal meine ersten Digicam Versuche. MFG Kai Edited December 12, 2007 by Guest
Michael Z Posted December 12, 2007 Posted December 12, 2007 (edited) Hallo Kai, echt schöne Pflanzen und super ausgefärbt - v.a die hispida! Wie beleuchtest du? Mit LSR oder mit Metalldampflampen? Michael Edited December 12, 2007 by Guest
Kai Becker Posted December 12, 2007 Author Posted December 12, 2007 Hallo Michael, die Pflanzen stehen direkt unter einem 150w HQI-Strahler und werden 10Stunden Täglich beleuchtet. MFG Kai
Marcus Vieweg Posted December 13, 2007 Posted December 13, 2007 Hey Kai! Na sieht doch schon ganz ordentlich aus mit den Bildern! ;-) Das du tolle Pflanzen hast wusste ich ja aber auch schon vorher. Ich muss irgendwann mal in deinem Gewächshaus vorbei schaun! LG Marcus
Nepaholic Posted December 13, 2007 Posted December 13, 2007 Sehr schöne gepflegte und ausgefärbte Pflanzen. Danke fuer die Bilder
Paul Schoeneberg Posted December 13, 2007 Posted December 13, 2007 Hallo, echt schöne Heliampho/ren/ras:-D. Paul
Daniel_O. Posted December 13, 2007 Posted December 13, 2007 Hallo Kai, hübsche Pflanzen hast du da.:-) Besonders die H. hispida ist sehr schön ausgefärbt, nicht schlecht. Die Bilder sind eigentlich ganz gut gelungen, weiter so. Viele Grüße, Daniel
Robert S. Posted December 13, 2007 Posted December 13, 2007 Hallo, schöne Pflanzen hast Du da! Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber achte beim nächsten Mal darauf, dass man die Gattungen nur mit dem Anfangsbuchstaben abkürzt, "H." für Heliamphora, "D." für Drosera usw. Und nach dem Punkt kommt noch ein Leerschritt. ;-)
Kai Becker Posted December 13, 2007 Author Posted December 13, 2007 Hallo, danke für die netten Kommentare, das Motiviert zu weiteren Fotos. @Marcus: Nach dem nächsten Leipziger Stammtisch freu ich mich schon auf deinen Besuch. @Robert: Du bist aber heute wieder kleinlich :roll:, werde das nächste mal dran denken. MFG Kai
Recommended Posts