Axel Faix Posted December 14, 2007 Share Posted December 14, 2007 (edited) Schaut euch mal das an. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,523180,00.html Gruß Axel Habe gerade mal den Titel verändert, der war wenig aussagekräftig. Torsten T. Edited December 14, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drofera Posted December 14, 2007 Share Posted December 14, 2007 Cool!8-) Ist ja stark! Hätt nicht an so etwas "Außergewöhnliches" gedacht!:roll: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mightymaster Posted December 14, 2007 Share Posted December 14, 2007 wow hört sich ja richtig interessant an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siggi_Hartmeyer Posted December 20, 2007 Share Posted December 20, 2007 Sehr interessanter Fund! Vielen Dank für den Hinweis Axel Faix! Link to comment Share on other sites More sharing options...
robinberlin Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 (edited) Interessanter Artikel! Habe dem Link zwar nicht folgen können, aber auf der Spiegel.de Seite nach Pilz und Bernstein gesucht, findet man den Artikel doch :-) Edited October 28, 2009 by robinberlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Böhnke Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 (edited) Sehr interessant. Vielen Dank Axel. Der Link ist allerdings nicht komplett aktiv. Hier der komplette Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,523180,00.html Edited October 28, 2009 by Andy Böhnke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Sehr interessant. Vielen Dank Axel. Der Link ist allerdings nicht komplett aktiv. Hier der komplette Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,523180,00.html Hallo, vielleicht liegt es daran, das der Beitrag fast 2 Jahre alt ist! Hier hat sich wohl mal wieder jemand als Totengräber betätigt! LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian-Wolz Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Naja ich find es eig net schlimm das man solche sachen mal alle 2 jahre aufbudelt das es die neuen auch mal lesen können:] Glaub kaum das die wenigsten hier durchsuchen nach "Pilz Carnivore" oder etwas ähnlichen. Mir kamm der Artikel auch bekannt vor Aber ich find des irgentwie derbst genial Würmer mit Ringen zu fangen =D Gruß Der von der Schule geschaffte Finn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piesl Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Naja ich find es eig net schlimm das man solche sachen mal alle 2 jahre aufbudelt das es die neuen auch mal lesen können Stimmt! Und was sind eigentlich schon lächerliche ZWEI Jahre gegen Einhundert MILLIONEN!!??!! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts