Zum Inhalt springen

Karnivorer Pilz in Bernstein gefunden


Axel Faix

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Interessanter Artikel! Habe dem Link zwar nicht folgen können, aber auf der Spiegel.de Seite nach Pilz und Bernstein gesucht, findet man den Artikel doch :-)

Bearbeitet von robinberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Vielen Dank Axel.

Der Link ist allerdings nicht komplett aktiv.

Hier der komplette Link:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,523180,00.html

Hallo,

vielleicht liegt es daran, das der Beitrag fast 2 Jahre alt ist!

Hier hat sich wohl mal wieder jemand als Totengräber betätigt! ;)

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find es eig net schlimm das man solche sachen mal alle 2 jahre aufbudelt das es die neuen auch mal lesen können:]

Glaub kaum das die wenigsten hier durchsuchen nach "Pilz Carnivore" oder etwas ähnlichen.

Mir kamm der Artikel auch bekannt vor :P

Aber ich find des irgentwie derbst genial Würmer mit Ringen zu fangen =D

Gruß

Der von der Schule geschaffte Finn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find es eig net schlimm das man solche sachen mal alle 2 jahre aufbudelt das es die neuen auch mal lesen können

Stimmt! Und was sind eigentlich schon lächerliche ZWEI Jahre gegen Einhundert MILLIONEN!!??!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.