Zum Inhalt springen

Terrarium...


Drofera

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomm jetzt dann zu Weihnachten ein Terrarium, daher erkundigte ich mich heut mal beim Dehner nach einem

L/T/H

80cm/40cm/50cm

für 120€

Ich werde morgen mal beim Hornbach Ausschau halten, da ich glaube,dass es dort ein billigeres Terri gibt. ;)

Wie findet ihr den Preis von dem Terrarium beim Dehner?

und

Wisst ihr, ob es beim Hornbach ein billigeres gibt?

Danke, ich freu mich schon auf die ersten Antworten!^^

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen

Im Angebot waren die schon mal günstiger dort zu haben, zumindest bei Hornbach in Leipzig! Ich finde teilweise etwas teuer, wenn die betreffenden Sachen grade nicht im Angebot sind! Und vor allem waren es "richtige Terrarien", soll heißen mit Schiebetür, und Lüftungsgitter vorne unten und oben hinten! Aber, ich beobachte die Angebote diesbezüglich z.Z. grad nicht mehr!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... dort waren es auch solche "richtige" Terrarien, daher werd ich jetzt mal morgen beim hornbach schauen und mich dort ein bisschen schlauer machen ;-).

Weiß vielleicht noch irgendjemand wo ich einen Schrank zum draufstellen in der richtigen Größe herbekomme?

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du dir einen Schrank auf dein Terrarium stellen? Ein Tip von mir: Da solltest du einen Schrank aus Balsaholz oder entsprechend leichte Werkstoffe kaufen! Nee, Spaß bei Seite: In jedem Baumarkt in der Aquarienabteilung gibts es Schräne, speziell für Aquarien. Oder du nimmst einen normalen/einfachen Schrank (Baumarkt, Möbelhaus, etc.). Musst dann halt eben schauen was die tragen und aushalten. Bei meinem z.b. biegt sich in Folge des Terrariums (kleiner als deines) die Platte oben um 1-2mm durch. Bishe rnicht weiter schlimm. Wäre es mit Wasser gefüllt und Fischen besetzt dann würde der Schrank putt gehen. Am besten du fragst einfach mal in entsprechenden Baumärkten/Möbelhäusern/etc. nach. Meiner Meinung ist es das beste, wenn du da mal deine Eltern befragst und mit denen einkaufen gehst, die sollten dich auch beraten können und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.