Tobias Kulig Posted December 21, 2007 Posted December 21, 2007 (edited) Hallo zusammen, ich suche schon längere Zeit nach einer Lösung, wie ich den Platz meines GH (3x2x2m) voll ausschöpfe. Kann mir evtl. jemand Inspirationen geben, welche Regale ich benutzen kann? Oder womöglich selber bauen kann? Es gibt im Handel ja genug GH-Tische. Aber eine Ebene ist mir zu wenig! Ich hätte schon gern mindestens 2 Ebenen. Wie habt Ihr das geregelt? Wäre für Tipps oder sogar Bilder sehr dankbar.... wünsche Euch allen schöne Feiertage... Grüße Tobias Edited December 21, 2007 by Guest
Stefan Posted December 21, 2007 Posted December 21, 2007 Hallo Tobias, ich habe mir treppenstufenartige Betonelemente betoniert (Beton ist billig, das Eisen nicht allzu teuer!), mit denen ich auf insgeamt vier Ebenen etwas Temperatur-, Licht- und Lüftungsunterschiede kreieren kann. Kann ich nur empfehlen! Darauf stehen dann V2A-Wannen, niht ganz billig, aber mich halten sie locker aus! Grüße Stefan
Tobias Kulig Posted December 22, 2007 Author Posted December 22, 2007 Guten morgen Stefan, treppenartige Ebenen hören sich gut an. Kann mir das aber mit Beton nicht so ganz vorstellen. Kannst Du mir vielleicht ein Bild machen? Gruß Tobias
Recommended Posts