Zum Inhalt springen

P. lutea in Blüte


Daniel_O.

Empfohlene Beiträge

Hi hi,

hurra, eine meiner P. lutea Pflanzen blüht zu ersten Mal, und zwar jetzt schon ca. 2 Wochen.:-)

Der Blütenstängel ist jetzt so ca. 24cm lang.

SV400194lutea2.jpg

SV400224lutea3.jpg

SV400198lutea-1.jpg

SV400169lutea5.jpg

SV400181lutea1.jpg

SV400231lutea4.jpg

Ich mußte leider meine alte Digicam benutzen, daher sind die Fotos auch nicht alle perfekt geworden, aber egal.:-)

Ich hoffe, daß sie euch trotzdem gefallen.

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hallo,

schöne Bilder, auch wenn die Kamera nicht die beste ist. ;-)

In was für einer Grütze steht deine Ping? :lol:

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.