Zum Inhalt springen

Ein hauch von Winter


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war heute mal unterwegs, um mein neues Makro-Objektiv etwas näher kennen zu lernen.

IMG_4390kl.jpg.IMG_4414kl.jpg.IMG_4434kl.jpg

IMG_4437kl.jpg.IMG_4444kl.jpg

IMG_4449kl.jpg

Anbei noch ein paar Daten zu den Fotos.

Kammera: EOS 400D

Objektiv: Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1

Freihändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robert,

hat sich ja echt gelohnt würde ich mal sagen. Sind alles sehr schöne Bilder geworden. Ich finde das mit den Rosendornen am eindrucksvollsten!

Freu mich schon auf weitere Meisterwerke;)

MfG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel Zastrow

Hallo Robert,

Wirklich sehr schöne Fotos. Bin seit letztem Wochenende auch stolzer Besitzer einer EOS 400D, allerdings ohne Makroobjektiv.

Was kann ich da preislich für das Tamron einplanen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

Wirklich sehr schöne Fotos. Bin seit letztem Wochenende auch stolzer Besitzer einer EOS 400D, allerdings ohne Makroobjektiv.

Was kann ich da preislich für das Tamron einplanen?

Kauf ne Raynox 250 Linse das ist preislich sehr gut fuer den anfang und liefert klasse ergebnisse. Kostet zwischen 30-40€ bei Amazon

IMG_5860.JPG

IMG_5861.JPG

IMG_5865.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

also das Tamron fängt irgendwo bei 360,- an.

Weshalb ich Dir auch für den Anfang, zu der von Jens schon angesprochenen Raynox 250 Nahlinse raten würde, welche ich mir auch mal zulegen werde, sowie ich das nötige Kleingeld für habe. *g*

Mit dieser Linse machen einige Fotos, da hauts einen um! :shock:

Da bald Weihnachten ist, spamme ich jetzt noch ein paar Fotos von heute hier rein. ;-)

IMG_002kl.jpg.IMG_005kl.jpg.IMG_006kl.jpg

IMG_001kl.jpg.IMG_008kl.jpg.IMG_010kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.