Robert S. Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 Hallo, hier mal ein paar Makros die ich eben in Gewächshaus gemacht habe, ist nichts weltbewegendes, finde sie aber dennoch ganz nett. 1: D. irgendwas, wächst wild, mal sehen wie lange noch ;-) 2: Heliamphora Blüte 3: Sich entwickelnder Blütenstand v. U. humboldtii .. 4: Blüte v. H. pulchella 5: Dracophyllum (kennt einer zufällig den Artnamen, der ist mir entfallen :oops: ) 6: D. intermedia Samenkapsel .. 7: Die selbe Drosera wie oben 8: Weiß ich selbst nicht, schaut aber nett aus ;-) .
Nicole Rebbert Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 Hallo, ...WOW! :shock: Super Bilder! Freu mich schon auf Bilder von der geöffneten U. humboldtii-Blüte (und was sonst noch kommen mag)! ;-) Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deine Kamera haben möchte (und das neue Makro-Objektiv gleich dazu)?! :-D Viele Grüße, Nicole
Carnivorced1887 Posted December 22, 2007 Posted December 22, 2007 hallo, Sehr scharfe Bilder. Sehen wie echt aus:shock: Gruß Cedrik!
Guest Nadine Posted December 23, 2007 Posted December 23, 2007 Hallo Robert, echt schöne Bilder, hast du ein neues Objektiv? Gruß Nadine
vraev Posted December 26, 2007 Posted December 26, 2007 damn u can take some good pics! WOW! Total freakin talent. Hats off dude!
Robert S. Posted December 27, 2007 Author Posted December 27, 2007 (edited) Hallo, vielen Dank! @ Nicole: Wofür? Deine Zeichnungen sind ja fast schon besser als jedes Foto. *Respekt!* Ansonsten, eine 350D hast ja schon, da brauchst "nur noch" die Tamron-Optik für, denn die paar Megapixel machen das Kraut dann auch nicht mehr fett. ;-) Edited December 27, 2007 by Guest
Nicole Rebbert Posted December 27, 2007 Posted December 27, 2007 @ Nicole: Wofür? Deine Zeichnungen sind ja fast schon besser als jedes Foto. *Respekt!* Ansonsten, eine 350D hast ja schon, da brauchst "nur noch" die Tamron-Optik für, denn die paar Megapixel machen das Graut dann auch nicht mehr fett. ;-)Vielen Dank!...ich "krepel" übrigens mit einer Casio Exilim durch die Gegend. Die EOS war nur geliehen. :cry: Aber irgendwann... Viele Grüße, Nicole
Robert S. Posted December 28, 2007 Author Posted December 28, 2007 Ah ok, dass ist natürlich schade, steht ja dem nach nicht um sonst in Klammern auf deiner Website, hatte mich schon gewundert... Sorry.
Martin Hingst Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Schöne Bilder! Ich schließ mich mal Nicole an und melde auch schon mal mein Interesse an der offenen humboldtii-Blüte an :-) Viele Grüße Martin
Recommended Posts