Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten!


Phk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wünsche euch und euren Fleischis ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Fleischi-Jahr 2008!

Grüße,

Philipp

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (mit vielen Kultur- und Blüherfolgen ;-))!

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Ich ebenfalls, also schöne Weihnachten (viele gute Geschenke ;-)) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffendlich erfolgreiches neues Jahr

Gruß Daniel

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ja da schließe ich mich doch glatt an. Was wünscht man denn am Besten..... Hmmm. Grüne Weihnachten :-D!

Na macht nix. Ich wünsch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Motzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich ebenfalls an:

Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....und vor allem in die neue Saison ;-)....

Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch ebenfalls...

...ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bin froh, dass die Weihnachtsbäume dieses Jahr nicht so groß ausfallen wie sonst...

IMG_012kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche euch ein frohes Weinachtsfest(euch und euren Fleischis)und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Geschenke

und ne`n guten rutsch.

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

feliz navidad y una buena entrada de año neuevo :-)

mfg

Mightymaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Euch allen auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Fleischi-Jahr 2008 :-)

LG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hallo Ihr Lieben:-D

Ein Frohes Fest und vor allem viel Gesundheit Euch und Euren Familien!

73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif73gj2.gif

Vor der Bescherung schön in die Kirche und Liedchen trällern...

chorcv1.gif

Zuhause dann noch die Harfe missbrauchen...

g010ttzz0.gif

Erst dann gibts Geschenke...

christmas204jk7.gif

Und denkt dran: An Hl. Abend ruhig mal Daheim bleiben und nach den Feiertagen in die

club0rf1.gif

gehen:-D

Alles Gute

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schließe mich auch an.

Frohe Weihnachten smilies_weihnachten33.gif und einen smilies_weihnachten50.gif ins neue Jahr.

viele Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.