Robert S. Posted December 26, 2007 Posted December 26, 2007 (edited) Hallo, ich habe vorhin mal mein erstes DFF (Deep Focus Fusion) Foto gemacht, zwar ist es noch lange nicht "perfekt" aber ich bin fürs erste mal, ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, macht nämlich irre viel Spass ;-) DFF aus 25 Aufnahmen: Der kleine Sonnentau hat ca. 3cm im Durchmesser, nur um den Maßstab etwas zu verdeutlichen. Edit: Ist eigentlich ein gutes Beispiel, wie es am Ende nicht aussehen sollte *g* Edit 2: Hier mein zweiter Versuch. Aus 26 Aufnahmen: Edited December 27, 2007 by Guest
Marcel V Posted December 27, 2007 Posted December 27, 2007 Sehr schön;-)...Gefallen mir gut die Aufnahmen:-D
Ronny Zimmermann Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Hallo, wirklich gelungene Bilder! Ich finde die schärfe beeindruckend. Man erhält dadurch ein dreidimensionales Blickfeld. Gruß Ronny
Martin Hingst Posted December 28, 2007 Posted December 28, 2007 Das sieht super aus, Robert! Bin gespannt was da noch kommt - viel Spaß dir (und uns:-) ) für deine nächsten Aufnahmen - Martin
Recommended Posts