Matze Maier Posted December 27, 2007 Posted December 27, 2007 Hallo Leute, Es ist wieder soweit, am Freitag den 4. Januar findet wieder unser monatlicher Stammtisch statt, Beginn 20 Uhr. Nachdem dann alle Feierlichkeiten vorbei sind können wir wieder mit einer großen Runde ins neue Jahr starten! Mit besten Grüßen Matze Der Karnivoren-Stammtisch findet an jedem ersten Freitag im Monat statt, im SKV-Vereinsheim, Tammer Str. 30, 71634 Ludwigsburg, Beginn 20 Uhr. Eingeladen sind alle Interessierten und Neugierige. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: matze_privat@gmx.de
Matze Maier Posted January 21, 2008 Author Posted January 21, 2008 (edited) Hallo Viktor, es war ein klasse Abend und ein guter Start in der großen Runde ins Fleischiejahr 2008! Jeder Stammtisch bringt immer neue erfahrungen mit sich und man hat eine super Gelegenheit Gleichgesinnte aus seiner nahen Umgebung kennenzulernen! Komm doch am 1. Februar zu unserem 5. Stammtisch vorbei und überzeug dich selbst davon, du bist herzlich eingeladen. Viele Grüße Matze Edited January 21, 2008 by Guest
Viktor Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 (edited) Hi Matze, ich würde gerne kommen, nur ist mir das für'n Freitag echt zu spät. Da ich jeden Morgen um 5:30Uhr aufstehen muß, bin ich zum Freitag hin immer ziemlich müde (alter Mann halt :roll: ) und wenn ich mir vorstelle, daß ich Freitag Nachts um 23/24Uhr noch ne Stunde nach Hause fahren muß, dann vergeht mir jegliche Lust.:-( Vielleicht pack ich es doch einmal. Habt Ihr denn ein Programm oder ist das einfach ne lockere Runde? Gruß Viktor Edited January 21, 2008 by Guest
Thomas Straubmüller Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 @ Viktor: Hallo? Du bist noch net mal 40! Das hört sich ja grad so an als keime nur noch ein kleines bißchen Leben in Dir:lol: Reiß Dich mal zusammen:lol: Ich war zwar auch erst 1x dabei, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Es beißt auch keiner! Außer Klaus vielleicht, der zahnt noch ab und zu... Und im März/April gibts auch bestimmt wieder genügend Tauschmaterial. Viktor, da musch jetzt durch! Bis geballt, Gruß Thomas;-)
Carsten Paul Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 ...und wenn ich mir vorstelle, daß ich Freitag Nachts um 23/24Uhr noch ne Stunde nach Hause fahren muß, dann vergeht mir jegliche Lust.... Mach ich auch jedes Mal... und ich fahr länger als ne Stunde ;-) Vielleicht pack ich es doch einmal. Habt Ihr denn ein Programm oder ist das einfach ne lockere Runde? Momentan ist das ganze eigendlich mehr eine lockere Runde, wobei auch Vorträge und Ausflüge auf dem Programm stehen können/sollen Komm doch am 7. Februar zu unserem 5. Stammtisch vorbei und überzeug dich selbst davon, du bist herzlich eingeladen. Öhm Matze, wenn du den ersten Freitag im Monat nimmst... dann ist das bei mir der 1. Februar... oder lieg ich da jetzt falsch??? Ich war zwar auch erst 1x dabei, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Es beißt auch keiner! Na dann sieh mal zu, das du beim nächsten Mal wieder dabei bist Thomas ;-)
Sarah H. Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Also.. Es wäre jetzt Mal interessant zu wissen, ob das ganze am 1. oder 7. stattfindet.. :-D Wollt eigentlich auch mal wieder dabei sein. - Und manche Dinge müssen einfach geplant sein. Deshalb: gehen wir jetzt nach Matze's Zeitrechnung, nach der der erste Freitag des Monats am 7. Februar ist, oder nach Carsten's, bei dem der erste Freitag am 1. ist..??? 8-) Grüße
Carsten Paul Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Zumal der 7. Februar nach den 3 Kallendern die ich jetzt zu Rate gezogen habe ein Donnerstag ist????? Von welchem Jahr redest du Matze?
Matze Maier Posted January 21, 2008 Author Posted January 21, 2008 Upps... es ist natürlich der 1. Februar! (Merke: Immer der Erste Freitag im Monat!) Also wie schon gesagt, es ist eine lockere, offene Runde und das soll es natürlich auch bleiben! Man soll ja schließlich miteinander plaudern und sich auch näher kennenlernen! Der Erste Vortrag ist bereits in Planung! Am Februar-Stammtisch, werden wohl einige nächste Programmpunkte angesprochen werden, wie z.B. das Treffen im Boga Bonn, der Tag bei Mike King, gewisse Ausflüge... Es lohnt sich also auf jeden Fall wieder zu kommen! Gruß Matze
Matze Maier Posted January 21, 2008 Author Posted January 21, 2008 @Carsten: Ich meinte den 7. Februar im Jahr 2014! Ich hab da nämlich grade die nächsten Jahre schonmal geplant und hab mich dann in der Spalte vertan!
Carsten Paul Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 @Carsten:Ich meinte den 7. Februar im Jahr 2014! Ich hab da nämlich grade die nächsten Jahre schonmal geplant und hab mich dann in der Spalte vertan! Wusst ichs doch! Also, schon mal als Vorwarnung, Sarah und ich kommen auf jeden Fall, Stephan will versuchen das er dieses mal auch mit kann. Werden dann irgednwann vorher bei dir einfallen, das ich meine Terras holen kann ;-)
Matze Maier Posted January 21, 2008 Author Posted January 21, 2008 Na klar muss Stephan mitkommen, die Terrarien gibts nämlich nur bei persönlicher Abholung! Wir werden aber vorher auf jeden Fall noch mal funken!
Viktor Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 (edited) Hi, jajaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab es ja verstanden. Der 1. Feb. ist notiert. Vielleicht pack ich es. Habt Ihr denn eigentlich auch sowas geplant wie eine Stammtisch-Webseite? Gruß Viktor Edited January 22, 2008 by Guest
Matze Maier Posted January 22, 2008 Author Posted January 22, 2008 Hallo Viktor, eine Website ist eigentlich nicht geplant (zumindest noch nicht). Aber wer weiß was sich dieses Jahr noch so alles tut?! Gruß Matze
Sarah H. Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Der Matze ist schon ganz scharf drauf eine Website zu basteln und den Stammtisch zu präsentieren. Das hat er bisher bloß noch nicht öffentlich gesagt! :-) Grüße Sarah
Recommended Posts