Jump to content

Hat meine Pflanze einen Pilz?


Guest Christian F.

Recommended Posts

Hi,

das Foto erinnert stark an ein abstraktes Gemälde, viel zu erkennen ist darauf nicht.

Meinst Du den schwarzen Bereich unten am Stamm?

Link to comment
Share on other sites

Guest Christian F.

Hallo Torsten,

Ich glaube man muss das Bild auf seinem Bildschirm verkleinern um etwas erkennen zu können. Ich bin bloß kein Fotograf und habe auch keine eigene Kamera...

Ich meine den Bereich zwischen den abgestorbenen Blättern und den neuen.

Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich geh ma davon aus das der Stamm gerade verholzt.

So sieht das auch bei meiner N. veitchii x pilosa aus, wenn er verholzt. Aber mal lesen was die anderen schreiben.

Liebe Grüße Morti

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten,

Ich glaube man muss das Bild auf seinem Bildschirm verkleinern um etwas erkennen zu können.

OH, echt?

Ich meine den Bereich zwischen den abgestorbenen Blättern und den neuen.

Grüße,

Christian

Siehe Morti, es handelt sich um den normalen Alterszustand von Nepenthesstämmchen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.