Zum Inhalt springen

Letzte Nepenthes-Bilder der Season


Dominik Stadelbauer

Empfohlene Beiträge

Dominik Stadelbauer

Hallo,

als kleiner Vorgeschmack hier das 2008er Preview ;)

Nepenthes boschiana

bosch.jpg

Nepenthes spec nov. 'DA'

seed.jpg

Nepenthes flava

flav.jpg

Nepenthes inermis

iner.jpg

Nepenthes hamata "hairy"

ham1.jpg

Nepenthes talangensis & villosa

talaundvil.jpg

Nepenthes villosa

vilo.jpg

Nepenthes ventricosa x trusmadiensis

venxtrusm.jpg

Nepenthes lowii

low.jpg

Nepenthes ephippiata

epikomp.jpg

epi.jpg

Grüße und frohes Neues Jahr,

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Super scharfe Bilder:shock:

Wie macht man sowas mit der Kamera? Ich habe auch ein tolles Gerät, aber irgendwie kriege ich nicht diese schönen Bilder hin.

Gruß Cedrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik,

sehr schöne Fotos, die Pflanzen sind natürlich auch sehr schön.:-)

Am besten gefällt mir die N. ephippiata.:lol:

Wie groß sind die Fallen und wie groß ist die Pflanze im Durchmesser?

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Super scharfe Bilder:shock:

Wie macht man sowas mit der Kamera? Ich habe auch ein tolles Gerät, aber irgendwie kriege ich nicht diese schönen Bilder hin.

Gruß Cedrik!

Was hast du denn für eine Cam? Solche Fotos muss man im Macromodus einer Cam machen! Und ansonsten üben, üben, üben!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.