Dominik Stadelbauer Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 Hallo, als kleiner Vorgeschmack hier das 2008er Preview Nepenthes boschiana Nepenthes spec nov. 'DA' Nepenthes flava Nepenthes inermis Nepenthes hamata "hairy" Nepenthes talangensis & villosa Nepenthes villosa Nepenthes ventricosa x trusmadiensis Nepenthes lowii Nepenthes ephippiata Grüße und frohes Neues Jahr, Dominik
Carnivorced1887 Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 hallo, Super scharfe Bilder:shock: Wie macht man sowas mit der Kamera? Ich habe auch ein tolles Gerät, aber irgendwie kriege ich nicht diese schönen Bilder hin. Gruß Cedrik!
Daniel_O. Posted December 29, 2007 Posted December 29, 2007 Hi Dominik, sehr schöne Fotos, die Pflanzen sind natürlich auch sehr schön.:-) Am besten gefällt mir die N. ephippiata.:lol: Wie groß sind die Fallen und wie groß ist die Pflanze im Durchmesser? Viele Grüße, Daniel
Guest Janina M. Posted December 31, 2007 Posted December 31, 2007 hallo,Super scharfe Bilder:shock: Wie macht man sowas mit der Kamera? Ich habe auch ein tolles Gerät, aber irgendwie kriege ich nicht diese schönen Bilder hin. Gruß Cedrik! Was hast du denn für eine Cam? Solche Fotos muss man im Macromodus einer Cam machen! Und ansonsten üben, üben, üben!;-)
Recommended Posts