Matthias Teichert Posted January 2, 2008 Posted January 2, 2008 (edited) Hallo, hier die ersten Kulturbilder von D. solaris. Diese Art stellt in Kultur keine besonders hohen Ansprüche. Sie steht zusammen mit meinen anderen südamerikanischen Drosera im Keller... Viele Grüße, Matthias Edited January 3, 2008 by Guest
Marco F. Posted January 2, 2008 Posted January 2, 2008 Die sehen echt Hammer aus! Wenn duw elche abgeben wilslt, dann immer her damit xD
Marc S. Posted January 2, 2008 Posted January 2, 2008 Hallo, dieser Sonnentau sieht echt wunderschön aus und würde sich auch sicherlich gut in meinem Hochlandterrarium machen:-D Könnt hier denn schon welche abgeben?? Mit freundlichen Grüssen Marc
Torsten T. Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Hi, schöne Fotos! Freut mich, dass die Art bereits ihren Weg in Kultur gefunden hat. @Marc und Ghul-Ash: Regel das doch bitte wo anders. Wenn Matthias Pflanzen abgeben will, so wird er uns das sicher wissen lassen. Und >wer zu erst kommt mahlt zuerst< ist bei einer neu in Kultur befindlichen Art auch nicht immer die angesagte Methode zur Verteilung von `Nachwuchs´.
Recommended Posts