Zum Inhalt springen

Die neuen Leiter der Regionalgruppe Sachsen


Marcus Vieweg

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

nach dem bedauerlichen Tod von Daniel Schott im vergangenen Herbst war die Regionalgruppe Sachsen ohne einen Leiter.

Dies möchte ich nun zusammen mit Ronny Zimmermann ändern. Wir übernehmen nun zu zweit diese Tätigkeit und werden uns bemühen, auch weiterhin gute Arbeit im östlichen Teil der Republik zu verrichten.

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen stehen wir natürlich gern zur Verfügung!

Eine kurze Vorstellung werdet ihr im nächsten Rundbrief finden. Man muss ja wissen mit wem man es zu tun hat!

Tja dann auf gute Zusammenarbeit ;-)

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da kann man ja nur gratulieren und euch viel Erfolg wünschen :-D . Last uns mit dem nächsten Regionaltreffen nicht zu lange warten ;-).

MFG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus und Ronny,

ich wünsch euch viel Spaß dabei! Vielleicht holt ihr ja mal die nächste JHV in den Osten - ich hätte z.B. nichts gegen Leipzig :-)

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Ich auch nicht, auch wenn ich dann nicht mehr hier sein werde (schon ab 1.3.08). Schön dass ihr diese Aufgabe übernehmt - viel Erfolg dabei!

LG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo Marcus und Ronny,

auch ich wünsche ich Euch beiden viel Erfolg und Spass in der neuen Tätigkeit!

Gegen eine JHV im Osten, gar vielleicht in Leipzig, hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel Zastrow

Hallo Marcus und Ronny,

Auch von mir natürlich viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit. Und natürlich vielen Dank, dass ihr euch der Aufgabe stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,

hi Ronny,

vielen Dank für Euren Mut und Euren Ehrgeiz, diese wichtige Stelle im Verein auszufüllen.

Dazu wünsche ich Euch natürlich auch viel Erfolg und noch mehr Spass! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Giovanni Schober

Hallo ihr 2,

Freut mich dass ihr die Aufgabe übernommen habt! :-)

Auch wenn ich streng genommen nicht mehr zur Regio-Gruppe Sachsen gehöre würd ich mich über eine JHV im Osten auch freuen ;-)

Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.