Phk Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 (edited) Hallo und schönes Wochenende, Ich wollte mal nachfragen ob morgen jemand auf den "Orchideen & Co.- unterwegs auf Borneo"-Beitrag von Gabi und Hans Löwer geht!? Wäre nett wenn ihr euch meldet würdet falls ihr da hingeht. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen aus der Umgebung damit Begeistern und man könnte sich im Palatin treffen und bisschen plaudern. Ich und Sebastian Epp werden auf jedenfall anwesend sein. Grüße, Philipp P.S. 'tschuldigung das ich das erst heute schreibe ist jetzt bisschen kurzfrüstig aber es steht auch erst seit heute fest das wir hingehen. Edited January 12, 2008 by Guest
Carsten Paul Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hallo Philipp, vielen dank für den Hinweis, idst zwar wirklich etwas kurzfristig, aber da es nicht so weit ist um hinzu kommen werd ich mir das eventuell mal ansehen. Muss nur erst nochmal gucken was mein Kallerder spricht ;-) Bis (vieleicht) Morgen und ein schönes WE Carsten
Phk Posted January 12, 2008 Author Posted January 12, 2008 Hi, Ja, das wäre echt cool wenn man sich treffen könnte. Tut mir echt Leid ich habs vorhin gesehen, und dachte "Hey, dass ist was" mich mit Sebastian in verbindung gesetzt und ja. Also, Grüße, Philipp
Recommended Posts