Jump to content

Sonntag, 13.1.2008 um 17 Uhr im Palatin Wiesloch

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo und schönes Wochenende,

Ich wollte mal nachfragen ob morgen jemand auf den "Orchideen & Co.- unterwegs auf Borneo"-Beitrag von Gabi und Hans Löwer geht!? Wäre nett wenn ihr euch meldet würdet falls ihr da hingeht. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen aus der Umgebung damit Begeistern und man könnte sich im Palatin treffen und bisschen plaudern. Ich und Sebastian Epp werden auf jedenfall anwesend sein.

Grüße,

Philipp

P.S. 'tschuldigung das ich das erst heute schreibe ist jetzt bisschen kurzfrüstig aber es steht auch erst seit heute fest das wir hingehen.

Edited by Guest
Posted

Hallo Philipp,

vielen dank für den Hinweis, idst zwar wirklich etwas kurzfristig, aber da es nicht so weit ist um hinzu kommen werd ich mir das eventuell mal ansehen. Muss nur erst nochmal gucken was mein Kallerder spricht ;-)

Bis (vieleicht) Morgen und ein schönes WE

Carsten

Posted

Hi,

Ja, das wäre echt cool wenn man sich treffen könnte. Tut mir echt Leid ich habs vorhin gesehen, und dachte "Hey, dass ist was" mich mit Sebastian in verbindung gesetzt und ja.

Also, Grüße,

Philipp