Guest Gradi Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Halloo, Ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen: 1. Ich würde gerne ein Terrarium mit mehreren verschiedenen Karnivorenarten machen. Welche Arten wären zu empfehlen?? Oder ist das überhaupt nicht möglich? 2. Was muss ich bei der Haltung dieser Pflanzen zusammen dann beachten?? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. MFG, Gradi
ATK Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 (edited) Servus, und willkommen im Forum. Es gibt wirklich eine breites Angebot an Pflanzen die für das Terra geeignet sind! Kannenpflanzen, verschieden Sonnentauarten, Wasserschlauch, der Zwergenkrug bedingt, einige Fettblätter Allerdings, die beliebte Venusfliegenfalle ist für das Tarra auf Dauer ungeeignet! Ich wollt noch was anmerken... einige Pflanzen können sehr sehr groß werden! Bedenke das beim einpflanzen!!! schönen Gruß, Andi Edited January 13, 2008 by Guest
Guest Diode Posted January 14, 2008 Posted January 14, 2008 Wieso ist die dionaea fürs Terrarium ungeeignet? Das hab ich bis jetzt noch gar nicht gehört...
Guest Diode Posted January 15, 2008 Posted January 15, 2008 Dann muss ich mich wohl nochmal genauer erkundigen und mein Vorhaben überdenken. Danke für deine Antwort.
Guest Diode Posted January 15, 2008 Posted January 15, 2008 Dann muss ich mich wohl nochmal genauer erkundigen und mein Vorhaben überdenken. Danke für deine Antwort.
Recommended Posts