Zum Inhalt springen

für Utrifans...


Sonja Schweitzer

Empfohlene Beiträge

Sonja Schweitzer

Hallo,

bei mir blühen derzeit sehr viele Utricularia,u.A.auch etwas seltenere Arten.Hier ein paar Fotos von U.aff.hispida "blue flower",U.babui und U.simulans.

Teilweise etwas unscharf,aber ich denke,man erkennt´s...

5269_thumb.JPG

5270_thumb.JPG

5271_thumb.JPG

5272_thumb.JPG

5273_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonja,

vielen Dank für die Fotos. Ich habe die Farben -besonders die der U. babui- von meinem letzten Besuch allerding sehr viel intensiver in Erinnerung. Auf den Bildern scheinen sie durch die Natriumdampflampe verfälscht worden zu sein. Vielleicht könntest du sie mal unter nat. Licht z. B. in deinem GWH fotografieren? Und wenn du grad dabei bist lass uns doch nochmal an deinem petiolaris-Becken teilhaben, ich vermisse den Anblick... :-D

Viele Grüße, Maik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

schön mal wieder was von deinen Utricularien zu sehen. Tolles Detail, diese Kelchblätter der simulans! Gibts da vielleich noch mehr ? :-)

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.