Jump to content

für Utrifans...


Sonja Schweitzer

Recommended Posts

Sonja Schweitzer

Hallo,

bei mir blühen derzeit sehr viele Utricularia,u.A.auch etwas seltenere Arten.Hier ein paar Fotos von U.aff.hispida "blue flower",U.babui und U.simulans.

Teilweise etwas unscharf,aber ich denke,man erkennt´s...

5269_thumb.JPG

5270_thumb.JPG

5271_thumb.JPG

5272_thumb.JPG

5273_thumb.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hi Sonja,

vielen Dank für die Fotos. Ich habe die Farben -besonders die der U. babui- von meinem letzten Besuch allerding sehr viel intensiver in Erinnerung. Auf den Bildern scheinen sie durch die Natriumdampflampe verfälscht worden zu sein. Vielleicht könntest du sie mal unter nat. Licht z. B. in deinem GWH fotografieren? Und wenn du grad dabei bist lass uns doch nochmal an deinem petiolaris-Becken teilhaben, ich vermisse den Anblick... :-D

Viele Grüße, Maik.

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo,

ich vermisse den Anblick...

ich ebenso! Ist ja schon... 4 Jahre her dass ich es gesehen habe :)

Julia

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Sonja,

schön mal wieder was von deinen Utricularien zu sehen. Tolles Detail, diese Kelchblätter der simulans! Gibts da vielleich noch mehr ? :-)

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.