Sonja Schweitzer Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hallo, bei mir blühen derzeit sehr viele Utricularia,u.A.auch etwas seltenere Arten.Hier ein paar Fotos von U.aff.hispida "blue flower",U.babui und U.simulans. Teilweise etwas unscharf,aber ich denke,man erkennt´s...
Maik Rehse Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hi Sonja, vielen Dank für die Fotos. Ich habe die Farben -besonders die der U. babui- von meinem letzten Besuch allerding sehr viel intensiver in Erinnerung. Auf den Bildern scheinen sie durch die Natriumdampflampe verfälscht worden zu sein. Vielleicht könntest du sie mal unter nat. Licht z. B. in deinem GWH fotografieren? Und wenn du grad dabei bist lass uns doch nochmal an deinem petiolaris-Becken teilhaben, ich vermisse den Anblick... :-D Viele Grüße, Maik.
Julia Rohlfing Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hallo, ich vermisse den Anblick... ich ebenso! Ist ja schon... 4 Jahre her dass ich es gesehen habe Julia
Martin Hingst Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Hallo Sonja, schön mal wieder was von deinen Utricularien zu sehen. Tolles Detail, diese Kelchblätter der simulans! Gibts da vielleich noch mehr ? :-) Viele Grüße Martin
Recommended Posts