Dieter 261 Posted January 28, 2008 Share Posted January 28, 2008 Hallo zusammen, ich werde auch wieder dabei sein. 8-) Viele Grüße Dieter Quote Link to post Share on other sites
Jens R. 3 Posted February 2, 2008 Share Posted February 2, 2008 Hi, ich komme auch und bringe meine Freundin mit. Danke fürs Organisieren ! Grüße Jens Quote Link to post Share on other sites
Alexander Fisch 867 Posted February 4, 2008 Author Share Posted February 4, 2008 Update Quote Link to post Share on other sites
picknicker 0 Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 hallo, super, dass es wieder stattfindet. und das schon sehr bald :-) Für mich auch ein super Datum, da ich am 16. März erst aus Bali wiederkomme. Bin also auch dabei. Andreas Bunz Quote Link to post Share on other sites
Matze Maier 1,914 Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 Hallo Alexander, ich bin natürlich auch wieder dabei. Gruß Matze Quote Link to post Share on other sites
Thomas Straubmüller 100 Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 ...da schließ ich mich mal an. Die Stuttgart-Connection gehört ja fast schon zum Inventar:-D Quote Link to post Share on other sites
Carsten Paul 24 Posted February 5, 2008 Share Posted February 5, 2008 Hallo nochmal, von meiner Seite aus wird dieses mal noch mein jüngster Bruder mitkommen (Benjamin Paul) ...da schließ ich mich mal an. Die Stuttgart-Connection gehört ja fast schon zum Inventar:-D bekomm ich dann die versprochene platychila? :roll: Quote Link to post Share on other sites
Florian Stuhlmann 2 Posted February 7, 2008 Share Posted February 7, 2008 Hallo, mein Vater und ich werden auch kommen. Viele Grüße Florian Quote Link to post Share on other sites
Matze Maier 1,914 Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 Hallo Alexander, ich finde es ganz toll das du dieses Treffen organisierst und weiß auch wieviel arbeit dahinter steckt. Ich frage mich nur warum dieses an dem Tag gemacht wird an dem die Uhr umgestellt wird? Könnte man es das nächste Mal nicht eine Woche früher oder später machen? Den Einige müssen einen sehr weiten weg auf sich nehmen und da macht dann so eine Stunde viel aus. Nur mal so als kleine Anregung fürs nächste Mal. Viele Grüße Matze Quote Link to post Share on other sites
Thomas Straubmüller 100 Posted February 9, 2008 Share Posted February 9, 2008 Mensch Matze, das gehört doch zur Tradition:roll: Sonst wärs doch net wie immer... NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM:-D Gruß Dömmi Quote Link to post Share on other sites
Josef Szoboszlai 3 Posted February 18, 2008 Share Posted February 18, 2008 Bin auch dabei! Quote Link to post Share on other sites
Andreas Fleischmann 558 Posted February 18, 2008 Share Posted February 18, 2008 So wie es aussieht, werde ich wohl auch kommen, weil mein Alternativprogramm wegen fehlender Sammelgenehmigungen ausfällt. Schade. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich kurzfristig wieder einen Vortrag zusammenbasteln kann. Alles Gute, Andreas Quote Link to post Share on other sites
Torsten T. 59 Posted February 18, 2008 Share Posted February 18, 2008 Hi Andreas, Du hast doch bestimmt noch was im Petto! Wäre jedenfalls toll, wenn Du dich motivieren könntest einen Vortrag zu schneidern. Quote Link to post Share on other sites
Guest Constantin R. Posted February 23, 2008 Share Posted February 23, 2008 Hallo, Ich werde auch kommen, da eine Freundin meiner Mutter in Bonn wohnt und ich dann mit dem Flugzeug komme. Weiß jemand eigentlich, ob man bei Flügen innerhalb Deutschlands Pflanzen mit in das Handgepäck nehmen darf? Viele Grüße, Constantin Quote Link to post Share on other sites
Christian Dietz 2,117 Posted February 23, 2008 Share Posted February 23, 2008 Hallo Constantin, das kannst Du bei allen Flügen innerhalb der EU machen. 80cm große Sarracenien können zwar etwas unhandlich sein, aber es geht. Du musst nur bedenken, daß Du nicht mehr als ein Gepäckstück haben darfst. Christian Quote Link to post Share on other sites
Holger Hennern 21 Posted March 2, 2008 Share Posted March 2, 2008 Hallo, Anja und ich werden auch wieder dabei sein - wir freuen uns schon sehr!!! Holger Hennern Quote Link to post Share on other sites
Maik Rehse 306 Posted March 5, 2008 Share Posted March 5, 2008 Hallo, ich komme auch wieder mit. Bringe ein paar Utricularien und Genliseen mit. @ Holger: Melde mich vorher noch bei dir! Bis dann & Viele Grüße, Maik Quote Link to post Share on other sites
Tim Müller 0 Posted March 7, 2008 Share Posted March 7, 2008 Cool das es wieder stattfindet:-)Letztes Jahr war toll:-) Meine Freundin und ich werden auch kommen;-) Lg Tim Quote Link to post Share on other sites
Alexander Fisch 867 Posted March 7, 2008 Author Share Posted March 7, 2008 Hallo Habe im ersten Beitrag einen Vortrag eingebaut. Grüße Alexander Quote Link to post Share on other sites
Paul Schoeneberg 2 Posted March 10, 2008 Share Posted March 10, 2008 Hallo, ich komme aus Hollenstedt(südlich von Hamburg)und glaube, dass es da keine Mitfahrgelegenheit gibt oder?Ist da doch was? Würde mich freuen wenn es was gibt,denn sonst kann ich wahrscheinlich nicht mitfahren:cry: mfg Paul Ps:Bin 11 Jahre Quote Link to post Share on other sites
Paul Schoeneberg 2 Posted March 10, 2008 Share Posted March 10, 2008 Hallo, mit der mitfahrgelegenheit hat es sich erledigt(meine Patentante fährt mich) Komme auch! Paul Quote Link to post Share on other sites
Christopher Riedel 0 Posted March 11, 2008 Share Posted March 11, 2008 Hallo, ich werde auch kommen und einige blühfähige S. purpureas und psittacina, sowie Moorbeetbegleitpflanzen mitbringen, stelle die aber vorher noch unter den Angeboten rein. Vielen Dank auch schon mal für die Organisation! VG Christopher Quote Link to post Share on other sites
Jean-Paul 41 Posted March 11, 2008 Share Posted March 11, 2008 Hallo Zusammen, also ich bin dieses Jahr auch mit von der Partie!!! (und dieses mal sicher, nicht wie letztes Jahr :-/) P.s: kann jemand Nepenthes Rajah besorgen? (klein bzw. mittlere Größe, hab nicht mehr soviel Platz im Terra ^^) P.s.1: Hat jemand schon die gelben Kügelchen "Oscomote" (Bericht im aktuellem Taublatt) mit Nepenthes ausprobiert und im Handel gefunden? Danke für eure Antworte und viele Grüße aus Köln! Jean-Paul Quote Link to post Share on other sites
Tim Beier 328 Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 (edited) Hallo, Ich war letztes Jahr das erste mal dabei und war schwer beeindruckt! Ich werde dieses Jahr mit meiner Freundin Nicole Klotz kommen und noch einen Kumpel(Martin Ehrl) mitbringen! Freu mich schon! MFG Tim Beier Edited March 12, 2008 by Guest Quote Link to post Share on other sites
Tim Müller 0 Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 Hi, hier sind die Pflanzen,die ich nach Bonn mitbringen könnte;-) http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=13949& Lg Tim Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts