Ingo Markel 0 Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Hallo, ich werde auch kommen. Quote Link to post Share on other sites
Jean-Paul 41 Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Hallo, ich kann nun doch nicht kommen...*seufz* Habe soeben erfahren, daß meine kleine Kusine am Sonntag ihre Kommunion hat. :-( Viel Spaß trotzdem und bis nächstes Jahr *hoffentlich* Gruß und frohe Ostern. Jean-Paul Quote Link to post Share on other sites
kannenfräse 2 Posted March 23, 2008 Share Posted March 23, 2008 Hallo, werde wohl auch kommen, muss aber nochmal alles abklären. Wahrscheinlich werde ich aber kommen. Könnte aus dem Raum Bremen vllt. jemanden mitnehmen. Grüße Quote Link to post Share on other sites
Florian Stuhlmann 2 Posted March 26, 2008 Share Posted March 26, 2008 Hallo, ich würde auf Vorbestellung U.gibba und Pistia stratiotes (Wassersalat) mit nach Bonn nehmen. Hier das Angebot: http://www.forum.carnivoren.org/topic.php?id=14066& Viele Grüße Florian Quote Link to post Share on other sites
Stefan Bergrath 411 Posted March 26, 2008 Share Posted March 26, 2008 hallo zusammen mein vater hans bergrath wird auch mit kommen. viele grüsse stefan Quote Link to post Share on other sites
Alexander Fisch 867 Posted March 27, 2008 Author Share Posted March 27, 2008 (edited) New world record ! :yahoo: 95 Edited March 27, 2008 by Guest Quote Link to post Share on other sites
Sven Wech 1 Posted March 27, 2008 Share Posted March 27, 2008 dann wirds ja richtig kuschelig werden... Quote Link to post Share on other sites
Alexander Fisch 867 Posted March 28, 2008 Author Share Posted March 28, 2008 (edited) Hallo Ich suche noch: Sarracenia flava var atropurpurea Sarracenia minor red Berkely County, South Carolina größere Drosophyllum Pflanzen P.alpina U.jamesoniana U.reniformis (die große Form) U.humboldtii long leafs U.asplundii duida Dionaea yellow fused tooth Dionaea "Microdent" Tausch oder Verkaufsangebote an fischermans3@yahoo.de Alexander Edited March 28, 2008 by Guest Quote Link to post Share on other sites
picknicker 0 Posted March 28, 2008 Share Posted March 28, 2008 (edited) Ich stehe zwar schon auf der Liste, möchte aber der Vollständigkeit halber noch anfügen, dass meine Mutter wohl mitkommt mfg Andreas Bunz Edited March 28, 2008 by Guest Quote Link to post Share on other sites
Alexander Fisch 867 Posted March 28, 2008 Author Share Posted March 28, 2008 100 :friends: Quote Link to post Share on other sites
Matze777 0 Posted March 28, 2008 Share Posted March 28, 2008 Sers, na das wird ja ein TOP EVENT am Sonntag^^ Gruß Matze Quote Link to post Share on other sites
kannenfräse 2 Posted March 29, 2008 Share Posted March 29, 2008 (edited) Morgen, ich werde noch nen Kumpel mitbringen. Name: Julian Ertel Grüße und bis morgen Edited March 29, 2008 by Guest Quote Link to post Share on other sites
Benedict 0 Posted March 29, 2008 Share Posted March 29, 2008 Hallo, leider muss ich nun doch absagen....schade! Aber nächstes Jahr ganz sicher! MfG und euch morgen viel Spaß, Benedict Quote Link to post Share on other sites
Carsten Paul 24 Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 Soooooo, wieder zu hause angekommen muss ich mich dann doch erst noch mal hinsetzten und ein dickes Lob an Alexander aussprechen. War wieder super organisiert und vom Wetter hätte man es kaum besser treffen können. Bin schon gespannt auf das kommende Jahr :-) Zusammenhängend auch noch ein Lob an die Vortragsredner, die uns unter anderem mit sehr guten Bildern die Naturstandorte unserer Lieblinge näher gebracht haben. In dem Zusammenhang auch noch mal ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des BoGa, die uns jedes Jahr trotz (oder gerade wegen) steigender Teilnehmerzahl einen Einblick in die sehr beeindruckende Sammlung gestatten. Viele Grüße Carsten Quote Link to post Share on other sites
Maik Rehse 306 Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 Hallo, ich denke, dass man das Treffen heute als absolut gelungen bezeichen kann. Ein dickes Dankeschön an Alexander und den bot. Garten Bonn für die Organisation und natürlich den beiden Referenten für die Vorträge. Leider konnte ich den zweiten nicht mehr sehen, da ich 400km Heimweg hatte... Alexander, denk schonmal dran die 50 extra Namensschilder für nächstes Jahr zu kaufen ;-)Muss jetzt erstmal Platz für die Neuzugänge finden...! Viele Grüße, Maik Quote Link to post Share on other sites
Daniel_O. 62 Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 Hallo, wirklich ein sehr schönes Treffen mit perfektem Wetter.:oyeah: Die Teilnehmerzahl war wirklich beeindruckend. Auch von mir noch ein großes Dankeschön an Alexander und alle Mitverantwortlichen. Ich konnte mir leider auch nur den ersten Vortrag von Holger anhören, welcher mir auch sehr gut gefallen hat, war zwar recht lang:-D, dafür aber sehr interessant. Viele Grüße, Daniel Quote Link to post Share on other sites
Martin Hingst 915 Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 (edited) Hallo, alles schon gesagt - trotzdem noch einmal auch von mir vielen Dank an alle Aktiven. War wieder schön so viele von Euch zu treffen, in wie gewohnt toller Kulisse und mit klasse Programm - am ersten richtigen Frühlingstag des Jahres! Viele Grüße Martin Edited March 30, 2008 by Guest Quote Link to post Share on other sites
Torsten T. 59 Posted March 31, 2008 Share Posted March 31, 2008 Hallo, ein wirklich schöner Tag in jeder Hinsicht. Herzlichen Dank an alle Aktiven! Quote Link to post Share on other sites
Christian Dietz 2,117 Posted March 31, 2008 Share Posted March 31, 2008 (edited) Hallo, auch mir hat es, wie in den letzten Jahren, sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren. Ich fange dann mal mit den ersten Bildern an. Christian Edited March 31, 2008 by Guest Quote Link to post Share on other sites
Markus Welge 758 Posted March 31, 2008 Share Posted March 31, 2008 Wie immer ein gelungenes Treffen und ein schöner Start in die Saison. Vielen Dank - insbesondere an Alexander, der sich immer sehr viel Mühe macht, das alles auf die Beine zu stellen. Scheint ja eine spannende Unterhaltung gewesen zu sein... ;-)Viele Grüße Markus Quote Link to post Share on other sites
Michael Ermel 3 Posted March 31, 2008 Share Posted March 31, 2008 (edited) Hallo, Ich kann mich auch nur für die Organisation von diesem sehr erfolgreichen Treffen bedanken! War dieses Jahr das erste mal da und werde gerne wieder kommen! Scheint ja eine spannende Unterhaltung gewesen zu sein... Wink Ging bestimmt wieder mal um Utris... :lol: Gruß Micha Edited March 31, 2008 by Guest Quote Link to post Share on other sites
Dieter 262 Posted March 31, 2008 Share Posted March 31, 2008 Ging bestimmt wieder mal um Utris... :lol: Würde ich bei der Besetzung eigentlich auch annehmen. Aber andererseits würde ich dann auch mehr Interesse von Nicole erwarten. Es muss also doch anderes Gemüse als Thema dran gewesen sein. :-D Von meiner Seite nun auch noch einmal vielen Dank an das Team vom botanischen Garten Bonn, Alexander und alle weiteren Beteiligten. Ich komme bestimmt wieder und vielleicht denke ich sogar daran, mein Namensschild mitzubringen ;-) Viele Grüße Dieter Quote Link to post Share on other sites
Martin Hingst 915 Posted March 31, 2008 Share Posted March 31, 2008 ...was man auf dem Bild nicht sieht - die restliche Runde war natürlich auch schon längst eingeschlafen. Der einzige der zugehört hat war Alexander - um mir hinterher wieder ein paar freche Sprüche reinzudrücken :-D Danke für die Bilder, Christian (eins weniger wär auch genug gewesen :-D) Quote Link to post Share on other sites
JanW 7 Posted March 31, 2008 Share Posted March 31, 2008 Vielen Dank an Alexander, die Referenten und alle Pflanzenanbieter. Es war (mal wieder) ein toller Tag! Quote Link to post Share on other sites
Christian Dietz 2,117 Posted March 31, 2008 Share Posted March 31, 2008 (edited) Hallo Martin, Danke für die Bilder, Christian (eins weniger wär auch genug gewesen :-D) ich weiß wirklich nicht, was Du meinst Christian Edited March 31, 2008 by Guest Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts