Zum Inhalt springen

Bilder aus der Wilhelma


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

letztes Jahr habe ich im August die Wilhelma in Stuttgart besucht - kann ich nur weiter empfehlen! Hier ein paar Bilder, die dort entstanden sind. Einige Karnivoren-Bilder sind auch dabei ;)

tn_045.jpg tn_024.jpg tn_051.jpg

tn_083.jpg tn_122.jpg tn_134.jpg

Mehr Bilder gibt es hier:

http://utricularia.net/sonstiges/wilhelma_2007/index.php

Gruß,

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

süß der Wüstenfuchs :-)

Und viele andere schöne Fotos!

Jetzt aber langsam mal ab ins Bett - du musst morgen doch noch früher raus als ich :-)

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Meinst Du Bild Nr. 3 ? Die sehen so aus als hätten Sie ein Zebra gefressen.

So muss es gewesen sein! Anderes kann ich es mir nicht erklären ;)

Jetzt aber langsam mal ab ins Bett - du musst morgen doch noch früher raus als ich :-)
Wie Du vorhin vielleicht gesehen has, war ich taufrisch ;)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du vorhin vielleicht gesehen has, war ich taufrisch

Zugegeben :-) Und ich sehs ja wie du - schlafen kann man noch genug wenn man in der Holzkiste liegt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Mnich

Hallo Christian,

sehr schöne Bilder, besonders die Karnviorenbilder.

Wie ist das, ist das botanischer Garten und Tiergarten in einem?

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.