Jump to content

Bilder aus Schweden


Nepaholic

Recommended Posts

Hej nachdem die letzten Tage viel Sturm und Regen war, war es heute ein Wunderschöner Tag mit viel Sonne.

Habe gedacht ich hole meine verstaubte EOS mal wieder raus und schiesse mal nen paar Bilder

Die Ostsee, ca 10min fussweg von uns

IMG_6331.JPG

IMG_6335.JPG

IMG_6347.JPG

IMG_6356.JPG

IMG_6358.JPG

IMG_6361.JPG

IMG_6364.JPG

Der Mond

IMG_6365.JPG

Ein Angler

IMG_6368.JPG

IMG_6370.JPG

IMG_6384.JPG

IMG_6386.JPG

Typisch Schwedische Häuser

IMG_6387.JPG

IMG_6389.JPG

Sphagnum ca 30m hinter unseren Haus

IMG_6395.JPG

Mein Haus

IMG_6396.JPG

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Klasse Fotos! Das ist voll gemein, dass es bei mir nicht einfach 30 Meter hinterm Haus Spaghnum gibt!:-(

Sind das eigentlich aktuelle Fotos, oder welche vom letztem Jahr?

Link to comment
Share on other sites

Hi Jens,

da hast Du Dir aber eine schöne Ecke ausgesucht, da bekommt man glatt Fernweh. :-) Die Kiefer hat´s mir irgendwie angetan, gefällt mir!

Link to comment
Share on other sites

Rolf Zanchettin

Hi Jens,

muß mich Robert anschließen, du bist ja richtig zu beneiden.

viele Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

tolle Bilder von einem tollen Land:-D. Was allerdings fehlt ist ein schönes großes Moorbeet auf der freien Fläche neben deinem Wohnwagen:-(, was für ne Platzverschwendung:cry:.Also rann an den Spaten und losbuddeln:lol:.

MFG

Kai

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo Jens,

schöne Bilder! Ich glaub da könnte man es aushalten :-)

Mich würden nur die langen, dunklen Winter abschrecken - wenn die Bilder von jetzt sind, hast du sie wahrscheinlich mittags um zwölf gemacht :-D

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

danke fuer die netten Kommentare.

Ja hier is es wirklich schön und es lässt sich Klasse leben.

Mich würden nur die langen, dunklen Winter abschrecken - wenn die Bilder von jetzt sind, hast du sie wahrscheinlich mittags um zwölf gemacht :-D

Nich ganz Martin

War so gegen halb 2. Unsere Tagen werden wieder länger und jetzt wird es erst zwischen 15:00 und 15:30 dunkel. Endlich kann man sagen, da wir im Winter wirklich kaum Licht haben.

Vor ein Monat noch wurde es um halb 2 dunkel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.