Jump to content

U. quelchii und D. darwiniensis


Dieter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute haben wir uns in kleiner Runde bei Claus-Jürgen getroffen, unter anderem um seine U. quelchii zu bewundern.

uquelchiibgbonnyu0.th.jpg uquelchiibgbonn2th4.th.jpg

Wenn in einigen Wochen die Blüte geöffnet ist, wird es Zeit für eine Nachsitzung ;-)

Außerdem wollte Martin ja meine Kamera austesten. Hier ist ein Ergebnis:

droseradarwiniensissb1.th.jpg

Ein klarer Fall von Anfängerglück (Achtung, Retourkutsche!)!

Zu wesentlich mehr Fotos bin ich gar nicht gekommen, auch wenn ausreichend Motive vorhanden gewesen wären. Aber für die Fachsimpelei sollte ja auch noch etwas Zeit sein.

viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hi Dieter.

Schöner Einblick, der auf mehr hoffen lässt.

Freut mich, dass die Kultur von U.quelchii so "gut" klappt und zur Folge solche tollen Ergebnisse zu sehen sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.