Julia Rohlfing Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Hallo, bitte stimmt hier ab, ob der Kalender für 2009 wie bisher im Querformat erscheinen soll, oder ob ihr Hochformat möchtet. Julia
Julia Rohlfing Posted January 20, 2008 Author Posted January 20, 2008 Hallo, Daniel, deine eigenen Beiträge kannst Du selber löschen: auf "bearbeiten" gehen und dann direkt oben ein Häkchen in das Feld "Beitrag löschen" setzen. Probier mal Julia
Guest Daniel Zastrow Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Stimmt, hast Recht gehabt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke Julia
Christian Dietz Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Hallo, nach zwei Querformat-Kalendern wäre ich jetzt mal für das Hochformat Christian
Dieter Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Ich bin auch für das Hochformat, weil dann einfach andere schöne Motive eine Chance haben. Viele Grüße Dieter
Julia Rohlfing Posted January 21, 2008 Author Posted January 21, 2008 "...sieht doch nach eine komfortablen Führung für Hochformat aus, doch jetzt, über links, das Querformat greift mit ganzer Breite an, und Schuß, und...NEIN! Pfosten! Da muss das Querformat wohl weiter kämpfen, meine Damen und Herren, es bleibt weiter spannend..."
Jörg Neßler Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Hallo! Oh, da muß ich dann ja auf die Bildschirmhintergrundsache verzichten. Und auch beim Kalender selbst:- Ich finde eigentlich nur 2 Hochkantbilder nebeneinander an der Wand ansehnlich...
Okel Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 ...Ich finde eigentlich nur 2 Hochkantbilder nebeneinander an der Wand ansehnlich... Na bitte, dann hast Du ja 12 Hochkantbilder und kannst 6x2 nebeneinander hängen :lol: Ich stelle mir auch hochkant besser (bzw. mal anders) vor, da dann sicher andere Motive besser zum Ausdruck kommen.
Julia Rohlfing Posted January 24, 2008 Author Posted January 24, 2008 Hallo, ja... also wenn das so ist, dann deutet wohl alles auf Hochformat hin. Ich hoffe es haben alle abgestimmt, die mit entscheiden möchten. Wir lassen es mal noch ein paar Tage offen. Julia
Daniel Ambrosi Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Ich wäre auch für einen Hochformatkalender, da ich diesen dann direkt neben meinem PC aufhängen könnte. Ich glaube wenn man beide Formate produziert, wird es zu teuer und zu kompliziert oder sehe ich das falsch? Gruß Daniel
Recommended Posts