Zum Inhalt springen

Format des GFP-Kalenders 2009


Julia Rohlfing

# Format des GFP-Kalenders 2009  

  1. 1. # Format des GFP-Kalenders 2009

    • Querformat
      25
    • Hochformat
      32


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte stimmt hier ab, ob der Kalender für 2009 wie bisher im Querformat erscheinen soll, oder ob ihr Hochformat möchtet.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Daniel, deine eigenen Beiträge kannst Du selber löschen: auf "bearbeiten" gehen und dann direkt oben ein Häkchen in das Feld "Beitrag löschen" setzen. Probier mal :)

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...sieht doch nach eine komfortablen Führung für Hochformat aus, doch jetzt, über links, das Querformat greift mit ganzer Breite an, und Schuß, und...NEIN! Pfosten! Da muss das Querformat wohl weiter kämpfen, meine Damen und Herren, es bleibt weiter spannend..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Oh, da muß ich dann ja auf die Bildschirmhintergrundsache verzichten. Und auch beim Kalender selbst:- Ich finde eigentlich nur 2 Hochkantbilder nebeneinander an der Wand ansehnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich finde eigentlich nur 2 Hochkantbilder nebeneinander an der Wand ansehnlich...

Na bitte, dann hast Du ja 12 Hochkantbilder und kannst 6x2 nebeneinander hängen :lol:

Ich stelle mir auch hochkant besser (bzw. mal anders) vor, da dann sicher andere Motive besser zum Ausdruck kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja... also wenn das so ist, dann deutet wohl alles auf Hochformat hin. Ich hoffe es haben alle abgestimmt, die mit entscheiden möchten. Wir lassen es mal noch ein paar Tage offen.

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wäre auch für einen Hochformatkalender, da ich diesen dann direkt neben meinem PC aufhängen könnte.

Ich glaube wenn man beide Formate produziert, wird es zu teuer und zu kompliziert oder sehe ich das falsch?

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.