Jump to content

Format des GFP-Kalenders 2009


Julia Rohlfing

# Format des GFP-Kalenders 2009  

  1. 1. # Format des GFP-Kalenders 2009

    • Querformat
      25
    • Hochformat
      32


Recommended Posts

Julia Rohlfing

Hallo,

bitte stimmt hier ab, ob der Kalender für 2009 wie bisher im Querformat erscheinen soll, oder ob ihr Hochformat möchtet.

Julia

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo,

Daniel, deine eigenen Beiträge kannst Du selber löschen: auf "bearbeiten" gehen und dann direkt oben ein Häkchen in das Feld "Beitrag löschen" setzen. Probier mal :)

Julia

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

nach zwei Querformat-Kalendern wäre ich jetzt mal für das Hochformat ;)

Christian

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

"...sieht doch nach eine komfortablen Führung für Hochformat aus, doch jetzt, über links, das Querformat greift mit ganzer Breite an, und Schuß, und...NEIN! Pfosten! Da muss das Querformat wohl weiter kämpfen, meine Damen und Herren, es bleibt weiter spannend..."

Link to comment
Share on other sites

Jörg Neßler

Hallo!

Oh, da muß ich dann ja auf die Bildschirmhintergrundsache verzichten. Und auch beim Kalender selbst:- Ich finde eigentlich nur 2 Hochkantbilder nebeneinander an der Wand ansehnlich...

Link to comment
Share on other sites

...Ich finde eigentlich nur 2 Hochkantbilder nebeneinander an der Wand ansehnlich...

Na bitte, dann hast Du ja 12 Hochkantbilder und kannst 6x2 nebeneinander hängen :lol:

Ich stelle mir auch hochkant besser (bzw. mal anders) vor, da dann sicher andere Motive besser zum Ausdruck kommen.

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo,

ja... also wenn das so ist, dann deutet wohl alles auf Hochformat hin. Ich hoffe es haben alle abgestimmt, die mit entscheiden möchten. Wir lassen es mal noch ein paar Tage offen.

Julia

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Daniel Ambrosi

Ich wäre auch für einen Hochformatkalender, da ich diesen dann direkt neben meinem PC aufhängen könnte.

Ich glaube wenn man beide Formate produziert, wird es zu teuer und zu kompliziert oder sehe ich das falsch?

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.