Zum Inhalt springen

CPUK Forum offline ?


Jens R.

Empfohlene Beiträge

Hallo Jens,

es geht sicher nicht nur Dir so ;-)

Um es genau zu sagen, das Forum ist seit Montag offline. Es war auch vorher angekündigt. Den Grund habe ich nicht mehr im Kopf. Ich meine, es sollte ein Server ausgetauscht werden oder ähnliches.

Mit so einer langen Pause hatte ich allerdings nicht gerechnet.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

irre ich mich oder geht der Link nun auch wieder nicht mehr? Gesterb hat es noch funtioniert, aber nun kommt nur noch ne Fehlermeldung.

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die mussten wohl mal wieder das Layout ändern... Wink

nein' date=' ist noch viel besser! Ihr könnt euch den Forenskin nun selbst aussuchen (siehe Anhang). Für ein [b']Gameforum wäre sowas auch ne feine Sache! ;-)

Ändern könnt ihr die Skins übrigens im Menü ganz unten links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

"Nun" stimmt aber nicht ganz - das geht schon seit Umstellung auf das neue Forum, das war... vor 1/2 Jahr oder so? Allerdings kommen immer wieder mal neue Skins hinzu, doch deswegen muss das Forum nicht abgeschaltet werden.

Gruß, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich die Optik des Forums seit der vorletzten Umstellung (die auf die neue Software) nicht mehr sonderlich. Ich finde, es ist mittlerweile viel zu unübersichtlich geworden. Besonders die Benutzerprofile finde ich grauenvoll.Für mich eindeutig zu viele Optionen/Funktionen. Aber das scheint dort wohl der Trend zu sein.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
Die mussten wohl mal wieder das Layout ändern... Wink

nein' date=' ist noch viel besser! Ihr könnt euch den Forenskin nun selbst aussuchen (siehe Anhang). Für ein [b']Gameforum wäre sowas auch ne feine Sache! ;-)

Ändern könnt ihr die Skins übrigens im Menü ganz unten links.

Na ja, wer's mag... Ich fand die alte Version auch besser und übersichtlicher und schaue jetzt nur noch selten dort vorbei...

Fangt so'n s***** bloß nicht hier an..

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Zanchettin

Hallo,

mir gehts genauso, ich finde auch das die Übersichtlichkeit und Usability durch die Umstellung vor eineinhalb Jahren auf die neue Software sehr gelitten haben. Von dem Layout mal ganz zu schweigen.

Von den Skins die man sich da aussuchen kann, passt kein einziger auch nur ein bischen zum Thema Pflanzen, geschweige denn zu Karnivoren. Der Standardskin hat für mich eher etwas von "lost in Space" o.Ä.

Fangt so'n s***** bloß nicht hier an..

Da brauchst dir keine Sorgen zu machen! ;-)

viele Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.