Jump to content

CPUK Forum offline ?


Jens R.

Recommended Posts

Hallo Jens,

es geht sicher nicht nur Dir so ;-)

Um es genau zu sagen, das Forum ist seit Montag offline. Es war auch vorher angekündigt. Den Grund habe ich nicht mehr im Kopf. Ich meine, es sollte ein Server ausgetauscht werden oder ähnliches.

Mit so einer langen Pause hatte ich allerdings nicht gerechnet.

Viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Paul Schoeneberg

Hallo,

bei mir gehts auch nicht schade da wollte ich doch Montag mir das ganze mal angucken;-)

Paul

Link to comment
Share on other sites

Marcus Vieweg

Hallo Ihr,

irre ich mich oder geht der Link nun auch wieder nicht mehr? Gesterb hat es noch funtioniert, aber nun kommt nur noch ne Fehlermeldung.

LG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Hallo,

@ Marcus

Schau mal bei deinen Browsereinstellungen nach, denn bei mir funktioniert es einwandfrei.

Gruß Ronny

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Die mussten wohl mal wieder das Layout ändern... Wink

nein' date=' ist noch viel besser! Ihr könnt euch den Forenskin nun selbst aussuchen (siehe Anhang). Für ein [b']Gameforum wäre sowas auch ne feine Sache! ;-)

Ändern könnt ihr die Skins übrigens im Menü ganz unten links.

Link to comment
Share on other sites

Matthias Jauernig

"Nun" stimmt aber nicht ganz - das geht schon seit Umstellung auf das neue Forum, das war... vor 1/2 Jahr oder so? Allerdings kommen immer wieder mal neue Skins hinzu, doch deswegen muss das Forum nicht abgeschaltet werden.

Gruß, Matthias

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich die Optik des Forums seit der vorletzten Umstellung (die auf die neue Software) nicht mehr sonderlich. Ich finde, es ist mittlerweile viel zu unübersichtlich geworden. Besonders die Benutzerprofile finde ich grauenvoll.Für mich eindeutig zu viele Optionen/Funktionen. Aber das scheint dort wohl der Trend zu sein.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,
Die mussten wohl mal wieder das Layout ändern... Wink

nein' date=' ist noch viel besser! Ihr könnt euch den Forenskin nun selbst aussuchen (siehe Anhang). Für ein [b']Gameforum wäre sowas auch ne feine Sache! ;-)

Ändern könnt ihr die Skins übrigens im Menü ganz unten links.

Na ja, wer's mag... Ich fand die alte Version auch besser und übersichtlicher und schaue jetzt nur noch selten dort vorbei...

Fangt so'n s***** bloß nicht hier an..

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Rolf Zanchettin

Hallo,

mir gehts genauso, ich finde auch das die Übersichtlichkeit und Usability durch die Umstellung vor eineinhalb Jahren auf die neue Software sehr gelitten haben. Von dem Layout mal ganz zu schweigen.

Von den Skins die man sich da aussuchen kann, passt kein einziger auch nur ein bischen zum Thema Pflanzen, geschweige denn zu Karnivoren. Der Standardskin hat für mich eher etwas von "lost in Space" o.Ä.

Fangt so'n s***** bloß nicht hier an..

Da brauchst dir keine Sorgen zu machen! ;-)

viele Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.